Ausschalter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,
      ist die Leitung vom Notaus am Schalter noch richtig geklemmt ?
      Leitung an der CDI(siehe Bild) gerissen kleinere schwarze Leitung ?
      Masse Kabel gerissen oder kein Kontakt ?
      Roter Stecker von der CDI(siehe Bild) gerutscht ?

      ....................

      Pullstartergehäuse abschrauben dort drunter siehst du das Polrad und die CDI(siehe Bild)

      8) EiEr hAt MaN oDeR nIcHt, FußrAsTeN mÜsSeN sChLeIfEn X(
    • also ich weiss nicht.ich hab das pocketbike gekauft da ging das alles noch so mäßig der hat am schalter irgendwie noch ein drittes kabel mit klebeband angeschlossen vllt . als verlängerung oder so keine ahnung ebn pfusch.auf alle fälle blick ich da garnimmer durch.ich hab auch schon alles kontakte mal abwechselnd zusammen gehalten funktioniert aber auch ned.also am bsten von klein auf nochmal erklären was ich alles verbinden muss.danke für deine antwort
    • Ok dann versuch ich mal nichts zu vergessen ;)

      Die Bilder sind gegoogelt...

      also als erstes an welchen Schalter ? Du meinst den Notaus Knopf oder ?
      hast du auch ein Schlüssel am Bike den ist die Verkabelung bisschen anders ?

      Schraub den Griff mal ab wenn da der Notaus Knopf mit dran ist wenn der Extra ist schraubst du den auf 2 - 4 Schrauben je nach dem was du hast,

      Wenn du den Notaus ab hast umdrehen rein gucken dort sind 2 klemmen mit Kreuzschlitz Schrauben
      Wie auf den Bild schwer zu erkennnen sind an diesem Kabel 2 Leitung wenn du den Taster (Notaus) drückst sollte der Takt von der CDI (siehe unteres Bild) auf die Masse (Rahmen)
      geschaltet werden damit der Motor ausgeht.



      Die CDI liegt hinter deinem Startergehäuse
      Das zur Zündkerze geht sollte klar sein das Dicke kurze Schwarze Kabel !!!
      So das Rote Kabel was du dort auf dem Bild siehst kommt vom Notaus Knopf (siehe Bild oben), das Masse Kabel mit der Ring schreibe gelötet kommt auch vom Notaus (siehe Bild oben).
      Das ist die Leitung vom Notaus zur CDI...

      Es ändert sich nur das wenn einen Schlüssel Schalter noch am Bike hast den ist zwischen der ganzen Aktion noch 3 weitere Kabel


      Die Schaltung sieht den wie folgt aus.
      Wenn der Schlüssel auf Aus steht wird die das Rote Kabel von der CDI auf Masse geschaltet.
      Wenn der er auf An steht wird das Rote Kabel zum Notaus geschalten und dort wird den auf die unterbrechung des Taktes gewartet.

      Die Schaltung mit den "" Zündschloss können abweichen "Nichts ist Unmöglich CHINA"
      8) EiEr hAt MaN oDeR nIcHt, FußrAsTeN mÜsSeN sChLeIfEn X(
    • RealShady schrieb:

      also danke schön ich werd mich da morgen mal dransetzen.ich hab vorher den seegering am ritzel zur kette beim fahren verloren jetzt muss sich das morgen auch noch machen.am heiligen sonntag^^danke für dein posting

      Mach dies sag bescheid bei Komplikationen :D, werde jetzt meine Lichter Updaten :) mit Bremslicht usw 8o
      8) EiEr hAt MaN oDeR nIcHt, FußrAsTeN mÜsSeN sChLeIfEn X(