Zylinder quietscht, Pocketbike springt nicht an usw.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zylinder quietscht, Pocketbike springt nicht an usw.

      Hi,

      also ich fange mal von vorne an: Ich hab einen Big Bore 4 der auch mit meinem orig. Vergaser lief.

      Als ich mir dann einen neuen (gebrauchten) gekauft habe, also einen größeren, sind mir vom ASS 3 Schrauebn abgebrochen.

      Deswegen habe ich jetzt alles in einen neuen Motorblock gebaut. Wenn ich jetzt stark anziehe quietscht der Zylinder zienmlich hoch. Hab schon ein bisschen 2T Öl zum schmieren an den Zylinder gemacht weil er vorher auch sehr schwergängig lief.

      Zündfunke kommt aber PB will nicht anspringen, auch mit Startfix oder Benzin Tröpchen im Zylinder geht er nicht kurz an.

      Ist das schlimm das er jetzt etwas quietsch beim anziehen oder kommt das vom umbauen und er einfach noch nicht gut genug geshcmiert ist? Und woran kann es noch liegen das er nicht angehtist eig.alles richtig zusammengebaut :D

      Danke
    • wenn das ding quitscht wie sau dann würde ich mir mal eben den zylinder von innen ansehen ob dein Zylinder Riefen zieht durch defekten Kolbenring oder so.
      so könntest du ein folgeschaden vermeiden bzw fressspuren.
      LG Sascha
      ~Blata Rider~

      Helden leben lange doch Legenden sterben Nie!
      Vaya Con tioz!

      Meine Blata Elite 14 WRS ABT :thumbup:

    • So bekomm ihn jetzt shcon an, aber beim ziehen quietscht er immenrnoch ein bisschen.

      Also es ist jetzt nich so extrem das quietschen also so ein bisschen. Also Fehlzündungen hat er eigt. nicht. Also einfach mal gucken ob die Ringe auf dem Bolzen defekt sind, oder ist ein leichtes quietschen egal bzw. wird es sich von alleine lösen wenn der motor erstmal länger lief?