Bad_Boy Präsentiert: Mominga Mix (by Bad_Boy)

• Bad_Boy Präsentiert: Mominga Mix (by Bad_Boy)

Grüßt Euch Community

Ich Präsentiere euch hier meinen Ersten ernst zunehmenden Mix als "DJ"

Genre: House/Electro

Länge: ca 37 min.

Größe: ca.51 MB

Abtastrate: 192 kBit pro Sekunde also CD Qualität

Downloadlink: file-upload.net/download-15821…Mix--by-Bad_Boy-.mp3.html

Was ich zum Set zu sagen habe: 2 - 3 Übergänge hab ich etwas verhauen, das bitte ich zu entschuldigen :whistling:
      Ansonstens finde ich ein Sehr Gelungenes Set, welches das erste ist das ich veröffentliche.

Eine Playlist stelle ich gerne zu verfügung falls interesse besteht.

Lob und Kritik ist gerne gesehen und ich freue mich über jeden der mal reinhört!

Für diejenigen die einen leichten drang haben guten Bass zu spüren ist auch was dabei :)

Freue mich auf euer Feedback!

Schönen Ostermontag noch und viel Spaß bei der Eiersuche :)

euer Dennis aka Bad_Boy
      Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
      legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bad_Boy ()

• Grüß Dich

Die Automix Funktion nutze ich nicht, währ ja sonst nich das was es sein soll...

ich hab nur 3 der default samples die anderen habe ich mir selbst zurecht geschnitten...

üben muss ich noch ja, hab das prog ja auch erst seit 2 wochen :)
    • momentan arbeit ich hier mit keyboard und mouse, aber ich werde wahrscheinlich die genanten teile wie steuergeräte von nem befreundetetn DJ hier aus dem ort bekommen.

es ist ja so das ich kein Profi bin und werden will, ich will einfach so aus "langweiligen" songs was neues oder anderes mixen, und da erscheint mir VirtualDj genau richtig...

auserdem fällt kein meister vom himmel :)
    • Hi,

Naja wo soll ich denn anfangen:

Übergänge flippen ineinander = sound Wirrwar = sehr nervig (entweder Filter einbauen oder Samples einmischen nur mal so als Bsp: von "Day and night" denn das ist ganz markant und es lässt schöne Mixes zu!)

Musik styles passen einfach nicht und wenn man das noch nicht so gut drauf hat nie mehr als zwei Musik richtungen "reinauen"

Ach und schon mal gemixtes nochmal "übermixen" :S

Das alles sind anregungen und soll dir nur helfen bzw. nicht entmutigen.

Mit VirtualDJ hast du eine sehr gute wahl getroffen und es steckt mehr Potenzial drinne als man denkt! (Spreche da aus "langer" erfahrung)

LG Niko
    • Grüß Dich

die Übergänge sind so bissl mein problemkind im moment...

Crookers is ja nen begriff denk iich ma und das is alles ein style...

ich wollt eigentlich nich übermixen sondern nur ein set basteln....

aber trotzdem danke für dein feedback
    • Eher nicht so gelungen .. überlass das lieber denen dies können ... irgentwie versaubeutelt ?! naja und nen lied bei virtuell dj kann wohl jeder und soon bissel wie F1 F2 F3... drücken ist ja auch nicht gerade schwer...

Wenn du eher so spass an der musik hast dann such dirn internetradio da kannste soo auch nen bissel rumdaddeln und was mit der musik machen aber nicht so extrem komisch wie in deinem mix .

naja viel erflog noch gruß Matthias
    • Naja... der Mix is nicht gerade Bombe... ;(

Ehrlich gesagt halte ich auch nix von Mixern aufen PC...! Das schönste is doch..., wenn man noch das knistern von der Platte im hintergrund hört.... :thumbsup:

Hole dir lieber 2 Technics Plattenteller und nen Mischpult (Für den Anfang)!!!

Atomix kann ja jeder, der sich damit ein wenig befasst... Platten drehen is die Kunst! ;) Wenn du das machst, dann würde ich an deiner Stelle erstmal bei einer Musikrichtung bleiben und fleißig Üben.... ;)

LG
    • Schönen Guten Tag auch

Genre: House / Minimal / Drum & Bass

Länge: ca 91 min.

Größe: ca.83 MB

Abtastrate: 192 kBit pro Sekunde also CD Qualität

Downloadlink: file-upload.net/download-16636…Mix--by-Bad_boy-.mp3.html

Ich Hab's schonwieder getan ;) entgegen aller denjenigen die gesagt haben ich soll's lassen...

Etwas geübt und PC auf's mixen abgestimmt, da klappt das alles scho besser!

Das Set ist auf Wunsch eines Bekannten entsanden, der wollte abber auch 4-5 Drum & Bass lieder drin haben, die hab ich aber an das Ende vom Set gesetzt.

Ansonsten ein sehr Chilliges und Gediegenes Set, finde ich.

Wie ihr wisst ist Lob und Kritik gerne Willkommen, freue mich über jeden der reinhört und seine Meinung kund tut!

Greetz Bad_Boy
    • virtual dj??? das ist doch schnick-schnack den jeder hat....damit wird bei uns im jugendzentrum aufgelegt.

wenn du wirklich ernsthafte remixes machen willst empfehle ich dir Sony Acid das Programm ist der Hammer!!!!!!!!!!
      Chinakracher SQ40A
      Steuerzeiten: A: 188° S: 128° 3.S: 116°
      + SKF Kurbelwellenlager
      + Quadriga Membranblock + 2x Polini Carbon 0,3 mm
      + 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
      + Vollwangenwelle
      + Dell´Orto SHA 16.16 (76)
      + DM 3-Backen Kupplung Stage3
      + NGK CR8HIX Kerze
      + Pro-Pipe
      + poliertes Gehäuse
      + YY MOTO Autocooling
      + Handmade 0,5 l N2O Kapsler
    • scany schrieb:

wenn du wirklich ernsthafte remixes machen willst empfehle ich dir Sony Acid das Programm ist der Hammer!!!!!!!!!!
      Alles was du mit dem PC Auflegst is schnick-schnack!!! Hol dir lieber 2 Technik´s und Mischpult (Für den Anfang). Dann kannst du richtig Rocken!!!

Zu dem Mix:

Lass es lieber mit dem Virtuell DJ...

Die Übergänge sind nicht besser als vorher! Bleib auch lieber auch mal bei einer Musikrichtung und misch nicht mehrere zusammen. Mit House hat das auch nicht viel zu tun! Is ein wenig anstrengend der Mix.

Lern lieber an richtigen Turntables!

Is meine Meinung! ;)
    • grüß dich

ja, Virtual DJ.

den schnick schnack hat nicht jeder, sonst würde jeder seine mixes, remixes oder eigene songs hochladen.

Ich kenn kein Jugendzentrum wo irgendwelche DJ programme laufen, WMP ist kein DJ prog.

Ich will weder Ernsthafte Mixes noch REmixes machen, es gibt unterschiede zwischen einem MIX und einem REmix!

Warum sollte ich mehr ausgeben für etwas das mir ein billigeres aber trotzdem sehr gutes Programm genau so bietet wie ein teures?

Ich beschräcnke mich auf Mixen, REmixes sind nichts für mich ;)

Was sagt deine Aussage nun schlussendlich über meinen Mix aus?

greetz
    • ich finde ihn gut!

aber virtual dj hat echt jeder und es nervt mich finds halt nicht besonders toll :thumbdown:

neben dem Sony Acid das ich wahnsinnig gut finde, gibts da noch so ein proggi das ich aber nie ganz verstanden hab: es hieß Fruity Loops.... ist aber ewig her
      Chinakracher SQ40A
      Steuerzeiten: A: 188° S: 128° 3.S: 116°
      + SKF Kurbelwellenlager
      + Quadriga Membranblock + 2x Polini Carbon 0,3 mm
      + 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
      + Vollwangenwelle
      + Dell´Orto SHA 16.16 (76)
      + DM 3-Backen Kupplung Stage3
      + NGK CR8HIX Kerze
      + Pro-Pipe
      + poliertes Gehäuse
      + YY MOTO Autocooling
      + Handmade 0,5 l N2O Kapsler