Original C1 Vergaser?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original C1 Vergaser?

      Hi Leute.

      Mal eine blöde Frage aber was für einen Vergaser hab ich den auf meiner C1 original drauf? Ist das neuere Model das schon den neuen Auspuff hatte.

      Noch was. Ich will im Moment noch nicht viel dran tunen sondern erst mal mehr fahren. Ich hab den alten C1 drauf und mach jetzt ne 7/72 Übersetzung ran. Sonst will ich noch die Übergänge glätten im Motor und ne bessere Membrane rein. Was für eine Einstellung wäre dann gut am Vergaser? Also wie gesagt noch mit dem original Teil drauf. Wie findet Ihr die richtige Einstellung den bei Euren Bikes raus. Gibts da irgendwo eine Beschreibung? Bei Vergasern kenne ich mich zu wenig aus um zu wissen was ich denn bei Problemen ändern müßte.

      Wäre super wenn jemand was dazu sagen kann. Möchte mich auch auf dem Vergaser Gebiet noch verbessern.

      Gruß Dimitri.
    • Original ist ein Nachbau vom Dellorto SHA 14 verbaut. Viel kann man an dem Teil nicht einstellen, da er nur eine Hauptdüse hat. Nadel, Nebendüse und Gemischschraube gibt es nicht. Das wichtigste ist eigentlich, daß Du nicht zu mager fährst. Also nach dem Warmfahren mal eine schnelle Runde drehen und dann mal nach dem Kerzenbild schauen. Grau zu mager, schwarz zu fett, Braun genau richtig.
      Mehr geht durch die einfache Abstimmung über die HD eh nicht zu machen.




      Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!