So leute ich zeig euch mal meinen kleinen china kracher
dat teil is aber noch im aufbau, werde immer wenn es was neues neues gibt mal neue fotos hochladen.
So was ich bis jetzt gemacht hab.......
1. Big bore einteilig montiert mit halbwangenkurbelwelle
2. Sigma Tacho montiert
3. Schutzblech umgebaut (hinten)
4. Die billligen Plastik Bremsgriffe ausgetauscht (jetzt welche von Tektro)
5. Seilzüge mit hüllen erneuert ( jetzt Teflon züge )
6. Vergaser aufgerieben auf 14,2mm
7. Membranblock geschliffen
8. Anderen Luftfilter montiert
9. Andere Kupplungsglocke (mit kleinem ritzel -> 6) montiert
10. Starter ritzel aus metall
11. Neuer Pott is drauf
12. Einstellbare Kupplung montiert
So das war mal!!!! hab jetzt nochmal von vorne angefangen
Das sind sind fotos von meinen bike wie es mal war......
Und das ist der aufbau vom Xerox´s neuem bike
Als erstes kommt der motor raus
Das ding lief nie wirklich gut :motz:
Da muss was neues her !!!! :idee:
Ok
1. 2 teiler bigbore mit schön rotem kopf und kolbenfenster
2. Halbwangenkurbelwelle
3. überarbeitete membran
4. 14er flachschieber vergaser mit passendem Luftfilter
5. Snake pipe
6. Kupplungsglocke mit nem 6er ritzel
7. Alupullstarter.....mist der passt nicht ok drehmel raus und das teil am kopf angepasst
Damit man dat teil auch schön an bekommt, ne zündkerze von NGK
Gut Motor müsste eigentlich ok sein aber was mach ich mit dem rest???mh.... ich bin mal auf bpese´s devil gefahren da saß man viel besser drauf.... warum??? klar die sitzposition war ca. 3-5 cm mehr hinten als bei meinem moppet.
also nichts wie an das schweissgerät und die aufnahmen umgeschweisst.
Dann noch ein wenig schwarzen lack drauf und fertig
so und jetzt zusammenbauen
So pott drauf und und und.... aso die bremsättel ! schnell noch rote farbe drauf und weiter.....
so bin fast fertig


so ich glaub das war es!! hab mir jetzt was neues bestellt
das bike wird die tage verkauft
dat teil is aber noch im aufbau, werde immer wenn es was neues neues gibt mal neue fotos hochladen.
So was ich bis jetzt gemacht hab.......
1. Big bore einteilig montiert mit halbwangenkurbelwelle
2. Sigma Tacho montiert
3. Schutzblech umgebaut (hinten)
4. Die billligen Plastik Bremsgriffe ausgetauscht (jetzt welche von Tektro)
5. Seilzüge mit hüllen erneuert ( jetzt Teflon züge )
6. Vergaser aufgerieben auf 14,2mm
7. Membranblock geschliffen
8. Anderen Luftfilter montiert
9. Andere Kupplungsglocke (mit kleinem ritzel -> 6) montiert
10. Starter ritzel aus metall
11. Neuer Pott is drauf
12. Einstellbare Kupplung montiert
So das war mal!!!! hab jetzt nochmal von vorne angefangen

Das sind sind fotos von meinen bike wie es mal war......





Und das ist der aufbau vom Xerox´s neuem bike
Als erstes kommt der motor raus

Das ding lief nie wirklich gut :motz:
Da muss was neues her !!!! :idee:
Ok
1. 2 teiler bigbore mit schön rotem kopf und kolbenfenster
2. Halbwangenkurbelwelle
3. überarbeitete membran
4. 14er flachschieber vergaser mit passendem Luftfilter
5. Snake pipe
6. Kupplungsglocke mit nem 6er ritzel
7. Alupullstarter.....mist der passt nicht ok drehmel raus und das teil am kopf angepasst
Damit man dat teil auch schön an bekommt, ne zündkerze von NGK

Gut Motor müsste eigentlich ok sein aber was mach ich mit dem rest???mh.... ich bin mal auf bpese´s devil gefahren da saß man viel besser drauf.... warum??? klar die sitzposition war ca. 3-5 cm mehr hinten als bei meinem moppet.
also nichts wie an das schweissgerät und die aufnahmen umgeschweisst.
Dann noch ein wenig schwarzen lack drauf und fertig

so und jetzt zusammenbauen

So pott drauf und und und.... aso die bremsättel ! schnell noch rote farbe drauf und weiter.....

so bin fast fertig


so ich glaub das war es!! hab mir jetzt was neues bestellt

das bike wird die tage verkauft
Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Xerox ()