wie geht das?????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sorry für spam aber was habt irh imme alle mit eurer SuFu ???
      mein gott manche leute sind neu hier und egal was gechrieben wird immer antwortet i-ein typ mit "benutz SuFu" statt ihm das irgendwie beiläufig zu erklären....
      man man sorry aber irgendwie nervt das.... wenn wirklich keiner ne ahnung davon hat kann manihm immer noch vorschlagen sich mit der SuFu durchzulesen...
      aber ein vernünftigen beitrag leisten kann auch kaum einer....

sorry nochmal für den spam aber fällt halt auf das jeder 2. hier nur "benutz SUfu" oder so schreibt.

gut manchmal ist es echt angebracht es zu schreiben.... aber das findet man hier wirklich von jedem typ in fast jedem threat, oder fällt euch das nicht auf?

will dmait kein persönlich angreifen aber sollte mal ne anregung sein

lg sascha
      ~Blata Rider~

Helden leben lange doch Legenden sterben Nie!
      Vaya Con tioz!

Meine Blata Elite 14 WRS ABT :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sash ()

• Ich weiß nicht, wie man sich in einem Forum anmelden kann, ohne auch bisher nur mal einen Blick in die Rubriken zu werfen um dann zuallerest mal ne dumme Frage zu stellen.
      Die man sich durch 2 minütiges lesen sich selbst hätte beantworten können.

Die Überschrift spricht Bände...

Ein Hoch auf das WEB 2.0... :bier:
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.