Selfmade ESD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Selfmade ESD

Hi ho,

wie schon in der Überschrift steht hab ich mir ein Schalli geschweißt....
      dazu muss ich wohl nicht mehr viel sagen SnakePipe ESD abgefallen bzw gelockert und ich hab ihn denn den Rest gegeben ;)

lag wohl an meinen Fahrstil bin ja nicht gerade zimperlich :autsch:

Ich dachte mir bevor ich nen Roller ESD bestelle probier ich mal einen selber zu werkeln.
      Hab auch noch mehr Fotos falls wer will!

Hier mal Pics vom ESD, morgen noch Flexen Schelle zu schneiden am Rahm schweißen fürn ESD.
      Evtl. morgen Lacken, Löcher für den ESD muss ich auch noch Bohren und Platte am Pott eben Flexen desweiteren neue Dichtung anpassen(die bleibt nicht)

morgen gehts weiter :D

....wenn die Tüte hält was sie verspricht *gg werd ich mir auch noch nen Boost Bottle schweißen
      8) EiEr hAt MaN oDeR nIcHt, FußrAsTeN mÜsSeN sChLeIfEn X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raddion ()

• jipp mit elektrode*leider aber mit trennschleifer bearbeitet und noch mal geschweißt ist dicht und verdammt leise,
      wiegt nur bissl mehr aber ist verschraubt und verschweißt am Pott nix sifft ;) dafür das ich es E-geschweißt habe bin ich stolz auf mich :rofl:

Hatte ich mir auch erst überlegt aber meistens ist der Boden gewölbt bei Spraydosen und wenn da anfangen muss was zu schweißen dachte ich mir mach ick gleich nen eigenen ESD bastelln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raddion ()

• Raddion schrieb:

jipp mit elektrode*leider aber mit trennschleifer bearbeitet und noch mal geschweißt ist dicht und verdammt leise,

wiegt nur bissl mehr aber ist verschraubt und verschweißt am Pott nix sifft ;) dafür das ich es E-geschweißt habe bin ich stolz auf mich :rofl:

joar geb dir ma en tipp als metallbauer besorg dir eine fächerscheibe mit nem korn 80 für die flex und schrub deine nähte ab dann wird er auch richtig hübsch dein esd... :thumbsup:

bekommst so ne scheibe für 1-3 eus im baumarkt
      "dreckig muss es sein" :thumbsup:

mein fuhrpark
    • Danke für deinen Tipp :D , hab so ne scheibe da aber wenn ich immer wieder schweiße und flexe komm ich nie zum fahren!

die schönheiten kann mann im Winter machen außerdem wollte ich erstmal gucken ob der ESD hält ^^ Abgase fliegen gut raus passt ^^

mit nen Technigas ESD oder RollerESD oder so etwas kann mein selfmade zwar nicht mithalten aber soweit ist er gut geworden