Am Samstag in Oberhausen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
meine ist auch startklar mal schaun probleme treten erst vor ort aufIch Binsssssss
-
Jenau... also mal sehen ich muss auf jeden fall morgen mal testen!!!!
-
Motor ist fertig werd ihn jetzt aber nicht probelaufen lassen
muss auch noch ins Moped rein aber naja die 4 Schrauben machens jetzt auch nicht mehr. Bitte schick mir einer mal ne Mail mit de Anfahrtsskizze Danke !!! -
-
-
okIch Binsssssss
-
-
-
-
Super!! Dann kann´s ja losgehen!!
Hoffentlich hält das Wetter!!!;) -
Bin noch am arbeiten (ZIVI) muss für einen Bewohner seine CD Sammlung in MP3'S konvertieren da er nen MP3 Spieler zu Weihnachten bekommen hat aber niemand auf die Idee kam dass er dafür nen PC braucht.
Naja sobald ich zuhause bin Motor ins Bike Auspuff abdichten und ab in den Garten zum probelauf. Hoffe das Ding läuft :dogeyes -
Die die da sind kommt in den CHAT!!!!!!!!!!
-
Hab grade nen Herzinfakt bekommen (zumindest halb) Big Bore und Sake Pipe endlich komplett dran und abgedichtet das Ding in den Garten und Sprit rein.
bisschen gewartet bis der Sprit am Vergaser stand 2 mal langsam gezogen und dann gib ihm........... was passiert nichts! keine Chance.!
Schon so die Gedanken shit was falsch eingebaut etc. Denk ich mir "dann halt richtig" 10 mal langsam durchgezogen ordentlichen Schuss Start Pilot in den LuFi den Starter bis zum einrasten gezogen und dann den Griff einmal kätig nach oben. In dem Moment blieb das Herz stehen.
Rein subjektiv durch den Ether geschätzt 3/4 der max. rpm.
Lautstärke: ordentlich
SOUND: Saugeil
und das ganze im Garten von nem Reihenhaus
Wir sehe uns morgen in Oberhausen (Muss dann ersmal einstellen
) -
geilIch Binsssssss
-
mhm schick schick
-
-
Teilen
- Facebook 0