Lüfterrad Kurbelwelle oder Kupplung?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lüfterrad Kurbelwelle oder Kupplung?!

?( Jetz bin ich mal wieder hilflos.
      Wenn ich mein Pocket Bike starten will, muss ich richtig schnell ziehen und auch mehrere male damit ich es (ohne kette) überhaupt in gang bekomme...es ist so, als ob wenn ich das 2. mal ziehe, den schwung vom 1. mal ziehen noch weiter bewege. total scheisse zu erklären.Meine kupplung geht auch sofort ausseinander. is aber zu schnell... aber vorher bin ich mit den Kupplungsfedern auch gefahren. und wenn die kette drauf ist, bekomme ich es erst garnicht zum laufen...

MfG Snoopy<3
      Wer aufräumt, ist nur zu faul zum Suchen, bzw
      Wer später bremst, ist länger schnell... :D
    • also 1. die kette hat überhaupt kein einfluss darauf ob das Pbike anspringt oder nicht da sich glaube ich keine Kupplung durch die geschwindigkeit der handumdrheeungen öffnet sodass die kette sich bewegen könnte ;)
      und es ist auch normal das das 2. ziehen immer etwas leichter geht.
      die fehler das es schwer anspingt können eher an Zündkerze oder sprit mangel liegen.

kannst ja mal ein wenig fehlersuche machen ;)
      ~Blata Rider~

Helden leben lange doch Legenden sterben Nie!
      Vaya Con tioz!

Meine Blata Elite 14 WRS ABT :thumbup:

• wenn die kette ab ist, und ich am starter ziehe läuft das ritzel sich aus wenn ich gucke... also muss es ja mitlaufen ?( .
      Boah das regt mich iwie auf ^^.
      die Kupplung geht ja so auf:.
      Aber die Kupplung war am anfang andersrum montiert...
      hat das was damit zu tun vllt?
      Wer aufräumt, ist nur zu faul zum Suchen, bzw
      Wer später bremst, ist länger schnell... :D
    • wie meinste das die kupplung war anders herum montiert... die passt doch nur einmal...?! ?(
      also wenn das ritzel mitläuft kannste davon ausgehen das sich deine Kupplung in der Glocke verkeilt hat oder so... mal auseinander nehmen und nachsehen!

lg Sascha
      ~Blata Rider~

Helden leben lange doch Legenden sterben Nie!
      Vaya Con tioz!

Meine Blata Elite 14 WRS ABT :thumbup: