Einstellungssachen aber wie ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einstellungssachen aber wie ??

      Also ich hab ein Probelm wenn ich Gas gebe macht sie Geräusche als ob sie absaufen würde also zu kleine Hauptdüse welche soll ich rein machen.Und ich brauche mehr Beschleunigung weil ein Pocket-Bike Standart bekommt mich im Anzug was kann ich da gegen machen, das sie allgemein besser zieht hab die Dicke Bertha und einen 19mm Vergaser drauf sonst noch nichts gemacht.





      mfg
      jan

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pocket13 ()

    • kann nich sein sowas :!: :!: :!: :!: :!:
      ihr benehmt euch voll assi zu dem kann er was dafür wenn er in deutsch halt ni so gut is ich hab auch nur ne 4 aufm zeugnis und nur weil ihr schon länger hier seit habt ihr nich das recht andere zu verarschen :!: :!:

      alter, du bist matsch im kopf, dir kann man kaum noch helfen! so wie
      ich das verstehen konnte, läuft dein bike so gut wie deine
      orthographie......ändere was dran, dann werden die läute auch verstehen
      was du sabbelst und dir (zumindest was dein bike angeht) auch helfen
      können.
      frechheit sowas ;(


      zum beispiel kannste ne grössere hauptdüse reinhauen, kupplung einstellen carbon membrane und und und

      grüsse ps von mir aus könnt ihr auch über meine rechtschreibung herziehen :cursing: :pinch: X(
      Get Your kicks with 2 Stroke Mix :D

      Saxonia Minibiker

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pbike ()

    • pocket13 schrieb:

      UND PROBLEM DAMIT NUR WEIL DU ÄLTER BIST ODER SO ICH BIN HALT NICH GUT IN DEUTSCH UND WEITER


      würde mir erst mal das düsenbild anschauen ob das bike zu mager oder zu fett läuft! zwecks dem absaufen und Hd anpassen!!!

      das nächste zwecks der beschleunigung
      1.ne andere membran verbauen
      2.kupplung einstellen
      3.ne snake verbauen
      4.übersetzung ändern
      das meiste findest du übrigens hier im forum :thumbup:

      und neben bei hab auch kein bock mit 28 noch en zehnfingersystem zu lernen und noch mir ein abzumühen mit groß und kleinschreibung

      ergo die schreibfehler und kommis könnt er euch sparen

      so....plopp.... weizen reinlass :bier:
      "dreckig muss es sein" :thumbsup:

      mein fuhrpark