40ccm, anstatt 49ccm

• 40ccm, anstatt 49ccm

Wie ich hier im Beitrag KLICK MICH

Hab mich über die fehlende Leistung an meinen Bock gewundert und den hab ich mir mal den neuen Zylinder angeguckt durchgängig da dolle....

Hatte mir erst vor kurzem mein Alten Motor vom Kolben das Nadellager gesprengt dabei ist eine riefe im Zylinder genau ab auslassöffnung nach oben zur zündkerze 1mm tief und 2mm breit ist die schlimm ???
      Kolbekopf hab ich schon wieder geglättet da er aussah wie nen Minenfeld, würde gerne wieder den alten Zylinder drauf hauen aber wegen der riefe ... (die einzigste im Zylinder aber hässlich ;)

65 Düse mit meinem Flaschschieber ist wie drossel hatte kamm nicht vom fleck vorher ne 70er drin aber 3/4 Gas 56Kmh bei Vollgas langsamer und rattern
      werde die 70er rein machen und ne Socke übern Sportluffi da Zündkerzenbild außen schwärzlich ist....
      alter motor lief 60-65kmh

kann ich den Zylinder noch nutzen oder ist eine einzelne riefe nicht so schlimm ???
      8) EiEr hAt MaN oDeR nIcHt, FußrAsTeN mÜsSeN sChLeIfEn X(
    • Schmeiß den Zylinder in die Tonne und den Kolben gleich mit!
      Wenn du sagst dein Zylinderkopf sah aus wie ein Minenfeld, werden das
      die reste von deinem Nadellager gewesen sein! :D

Wenn du bei einer 70er Düse im Vergaser ein schwarzes Zündkerzenbild hast,
      läuft der zu fett, also würde die Socke drüber dein Gemisch noch fetter machen!
      Mal deinen Luffi reinigen, damit wieder Luft durchkommt!
      Hobby ist wenn man mit dem größtmöglichen Einsatz von Zeit und Geld
      den größtmöglichen Spaß mit dem wenigsten Nutzen hat. :thumbsup:

Die meisten Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Munde zu sprechen,
      doch sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Oscar Wilde
    • Alles erst gereinigt!!!

Habn kumpel meine zündkerze gezeit er meinte sie ist rehbraun und der rand der kerze ist immer bissl dunkler

also hab ich wieder die 70er drinne den Zylinder und Kolben0 werde ich nicht beutzen hab erstmal noch den den kleinen (wie erst gemerkt) 40ccm Motor drin´

aber auf vollgas kommt sie nicht klar aber auf 3/4 ???

Werde mir anfang nächsten Monat neuen 49ccm holen, dünne kette vorne 7 Ritzel und hinten 68 nur mal gucken warum sie nicht weiter drehen will hoffe der neue motor kommt mit dem vergaser den klar und ich kann wieder begnügt heizen...
    • Wenn sie kein Vollgas will, aber 3/4 Gas kann es auch am Auspuff liegen!
      Hast bestimmt noch den Standart drin, oder?
      Hobby ist wenn man mit dem größtmöglichen Einsatz von Zeit und Geld
      den größtmöglichen Spaß mit dem wenigsten Nutzen hat. :thumbsup:

Die meisten Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Munde zu sprechen,
      doch sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Oscar Wilde
    • NeNe 2 wochen nach dem ich die Kiste hatte hab ich mir nen SnakePipe eingebaut das ist 1 Jahr her ^^

Selfmade ESD
      seid paar Tagen hab ich mein eigenen ESD drauf siehe bild da SnakePipe ESD nicht mehr gehalten hatte :thumbdown:

mit Siebrohr Vom SnakePipe und ESD Watte

hier der alte Zylinder aber hast schon recht Kolben ist gut gef***t ^^ werd mir nen neuen 49ccm holen nächste woche