Soo,
Heute kam die kleine endlich zusammen mit ein wenig Zubehör.
Kleinteile wie Montageständer, 2. Satz Felgen usw.

Habe vorhin schon ein wenig aufm Parkplatz geübt, richtig entjungfert wird sie am Samstag in Wildeshausen
lg
Daniel
Update 3.6.09
Nach einem kapitalem Lagerschaden habe ich mich nun entschlossen die kleine neu aufzubauen.
Mit meinem Umbaubericht/Restaurierung fange ich direkt mal mit dem Motor an.
Erstmal das Lager..."Made in Poland"

Sowas schonmal gesehen? Ganzer Käfig(Zum Glück Kunststoff) zerrieben und im Gehäuse verteilt.
Ich erinnere mich noch an die Aussage der Motor sei gerade komplett mit den besten Lagern überholt
Weil der Motor gerade überholt war ist der Kolbenring auch fast platt...
Der Zylinder hat dabei zum Glück keinerlei Schaden bekommen. Der Motor sieht innen wie neu aus und ist auch noch Dremeljungfräulich(Wundert mich allerdings bei der Kante
)

Die Kante wurde sélbstverständlich entfernt und vorallem mal auf die Wahl der Dichtungen geachtet.(Kolben stand im Auslass)
Auslass schließt jetzt bündig ab und die QK habe ich auf 0,6 eingestellt!
Neue Teile:
-SKF TN9/C3 Lager(Keine NoName Scheiße
)
-RAcing Chrom Kolbenring
-Neue Schrauben, Dichtungen, Simmeringe
-neue Kerze
-Zylinderkopf rot eloxiert
Weitere Bilder zum Motor erspare ich euch, es weiß ja auch jeder wie die Aktionen Aussehen...
Komplett sieht es jedenfalls so aus: (Starter wird auch noch restauriert)

Ich halte euch auf dem laufenden...Verkleidung wird gerade zum lackieren vorbereited, und das Bike wird morgen zerlegt.
Es werden viele teile eloxiert, Hauptrahmen neu gepulvert usw. evtl. ringe ich mich auch noch zu einer Elefantenrüsselaktion durch
Heute kam die kleine endlich zusammen mit ein wenig Zubehör.

Kleinteile wie Montageständer, 2. Satz Felgen usw.

Habe vorhin schon ein wenig aufm Parkplatz geübt, richtig entjungfert wird sie am Samstag in Wildeshausen

lg
Daniel
Update 3.6.09
Nach einem kapitalem Lagerschaden habe ich mich nun entschlossen die kleine neu aufzubauen.
Mit meinem Umbaubericht/Restaurierung fange ich direkt mal mit dem Motor an.
Erstmal das Lager..."Made in Poland"

Sowas schonmal gesehen? Ganzer Käfig(Zum Glück Kunststoff) zerrieben und im Gehäuse verteilt.
Ich erinnere mich noch an die Aussage der Motor sei gerade komplett mit den besten Lagern überholt
Weil der Motor gerade überholt war ist der Kolbenring auch fast platt...
Der Zylinder hat dabei zum Glück keinerlei Schaden bekommen. Der Motor sieht innen wie neu aus und ist auch noch Dremeljungfräulich(Wundert mich allerdings bei der Kante
)

Die Kante wurde sélbstverständlich entfernt und vorallem mal auf die Wahl der Dichtungen geachtet.(Kolben stand im Auslass)
Auslass schließt jetzt bündig ab und die QK habe ich auf 0,6 eingestellt!
Neue Teile:
-SKF TN9/C3 Lager(Keine NoName Scheiße
-RAcing Chrom Kolbenring
-Neue Schrauben, Dichtungen, Simmeringe
-neue Kerze
-Zylinderkopf rot eloxiert
Weitere Bilder zum Motor erspare ich euch, es weiß ja auch jeder wie die Aktionen Aussehen...
Komplett sieht es jedenfalls so aus: (Starter wird auch noch restauriert)

Ich halte euch auf dem laufenden...Verkleidung wird gerade zum lackieren vorbereited, und das Bike wird morgen zerlegt.
Es werden viele teile eloxiert, Hauptrahmen neu gepulvert usw. evtl. ringe ich mich auch noch zu einer Elefantenrüsselaktion durch
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Bikerfan06 ()

.

?!