wie tom schon sagte:
sowohl mit der power, als auch mit dem basteln kriegt man es ohne probleme gebacken......falls nicht, ist dieser sport eh nichts für dich.
zu viel power gibt es nicht! jedes bike kannst du für den anfang etwas "drosseln" durch eine längere übersetzung, früher kommende kupplung, vergaser, etc.
es ist viel einfacher und billiger ein bike zu drosseln als nach mehr power zu suchen.....komischerweise probieren fast alle das zweiter
, warum wohl?
in erster linie würde ich aber das forum durchlesen und die basics mir verinnerlichen, dabei werden sich viele deiner fragen klären
Tuning Tom schrieb:
Würde bei dem Budget an Deiner Stelle nach einer gebrauchten wassergekühlten C1, Alutec oder Banshee ausschau halten.
zu viel power gibt es nicht! jedes bike kannst du für den anfang etwas "drosseln" durch eine längere übersetzung, früher kommende kupplung, vergaser, etc.
es ist viel einfacher und billiger ein bike zu drosseln als nach mehr power zu suchen.....komischerweise probieren fast alle das zweiter
, warum wohl?in erster linie würde ich aber das forum durchlesen und die basics mir verinnerlichen, dabei werden sich viele deiner fragen klären