HeyHo :) Neuer Neuling xD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HeyHo :) Neuer Neuling xD

      Hey Leute :)
      Wie ihr seht, habt ihr mal wieder einen Neuling am Start ^^ !

      Also hier mal ein Paar Daten:
      name/spitzname: Christoph/Goldi
      alter: 19
      [...off-topic info erstma gekürzt...]
      Zu mir:
      Ich Bin absolut unerfahren, was Pocketbikes betrifft. Aber habe im Alter von 15 einen Motorroller bekommen (Peugeot Speedfight) und mir mit 16 ein Kleinkraftrad zugelegt (Honda NSR 125 R). Somit hab ich schonmal etwas Erfahrung, was den Umgang mit 2taktern betrifft :).
      Leider habe ich jeweils beide "krassen Pferde" verkauft/verkaufen müssen. Doch jetzt langweilt mich das Autofahren so sehr, dass ich einfach das starke Bedürfnis nach 2Radspaß und tuningbastlerei habe. Dabei muss ich auch nichtmal auf die Straße und illegal unterwegs sein(großes Grundstück), drum bin ich auf "Pocketbikes" gekommen.
      Ich habe nun vor mir in naher Zukunft ein Pocketbike zu besorgen, aber habe keine Ahnung, was ich dabei falsch machen könnte, deswegen bin ich noch "unbereift". Ich hoffe hier bekomme ich diesbezüglich guten Rat :). Ich weiß nur, dass ich am liebsten eines in Sportleroptik hätte.

      MfG.

      Goldi
    • dann mal herzlich wilkommen goldi :bier: bist herzlich wilkommen.. das mit dem anfang bekommste auch hin. wenn du schon mal am roller etc rumgeschraubt hast das wird das nicht so schwer für dich und es macht auch spaß ;)

      wegen dem bike?! das ist so ne sache du kannst natürlich "china müll bike" kaufen die 100 euro kosten .. oder fängst sofort richtig an mit einer Blata oder sonstigem halt was markenware ist.

      ich bin auch ganz klein angefangen hab mir damals ein bike für 90 euro vomf reund abgekauft und bisschen daran rumgeschraubt um zu lernen ;)

      aber nochmals ein HERZLICHES WILKOMMEN :thumbsup:
      >> Wer dem anderen eine Grube gräbt, hat eine Schaufel <<