wann weiss ich wann dieser bruch eintritt ? .... ( das ist doch der wechsel von 1:25 auf 1:50 ) !
Bruch in Periode
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Formuliere bitte die Frage mal neu oder anders. Ich verstehe überhaupt nichts
-
es heisst doch das man am anfang mit einem gemisch von 1:25 fährt .... und später dann auf 1:50 umsteigt ... und ich möchte gerne wissen wann das ist ....
-
fahr einfach mal so ca. 2 tankfüllungen mit 1:25 dannn 1:50 dann bist auf alle fälle auf der sicheren SeiteEin Flotter 3er macht immer Spaß

BMW E46 M3 CSL
BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus
und dass Tag für Tag aufs Neue
-
ok danke ... was für ein verhältnis fahrst du ?
-
Ich würde lieber 1:33 nehmen , die meisten fahren das so ca (es gibt natürlich auch ausnahmen) ,ich/wir haben damit gute Erfahrungen
zum Einfahren kannst du ja ca 1 liter 1:25 nehmen (wenn du 5 liter mit 1:25 fährst ist das auch nicht schlimm) danach kannst du ja auf ca 1:33 wechseln , wichtiger ist das du selber Müscht mit gutem Öl ( ich nehme Castrol RS 2T ca 11-18€ der Liter ) -
ok danke für die Antworten ... jetzt würde mich nur noch interressieren ob man auch super anstatt benzin nehmen kann ....!? eigentlich müsste das doch klappen .... auch wenn dann die lebensdauer eingeschrenkt ist .... natürlich mit dem eigentlichen sinn mehr Leistung zu haben ...
-
du kannst natürlichauch super, oder super plus oder oktan 100 reinschütten obs was bringt weis ich net !
Ich fahr 1:50 (aspen t2) ist schon ein fertig gemisch !Ein Flotter 3er macht immer Spaß

BMW E46 M3 CSL
BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus
und dass Tag für Tag aufs Neue
-
Da es Vergaser Motoren sind bring es auch was wenn du höhere Oktan hast, das ist aber alles so gering das du es nicht merkst, Super reicht. bei 1:50 bist du am Limit , deswegen lieber 1:33
-
Immer dieser landläufig verbreitete Unfug, mit mehr Öl einzufahren...
Das ganze ist eher kontraproduktiv, da sich durch erhöhte Schmierung der einlaufprozess um ein vielfaches verlängert.
Das beste ist, den motor die erste Tankfüllung mit einfachem billigen Mineralöl zu füttern und die Belastung und Drehzahl langsam zu steigern, anschließend auf ordentliches Synthetiköl umsteigen, da reicht dann 1:40-1:50 locker aus.§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0