Mein Project MaGic Momments

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Project MaGic Momments

      Hi ich habe mal vor Paar monate geschrieben das ich ich eine Fusion aus miniquad und Rollermotor machen möchte.Nun dieses WE war es soweit....

      Hier zeige ich euch meine Arbeit unter dem Proect Namen : MaGic Momments


      Naja noch mal kurz zu der geschichte#

      Habe das teil mal gekauft ! klar ne! :grins:
      DAnn Fuhr das teil bis es einen Kolbenfresser hatte und andere defekte.

      DAnn hats angefangen

      SO dann mal zu bilden

      Hier kann man sehen wie es mal ganz am Anfang aussah...






      DAnn gabs kurz einen Probe ob der motor an die halterungen passt, das ganze ohne halterungen und ohne stoßdämpfer und ohne gegen dämpfer rechts ( meine kleine Mod Idee )






      Ich habe Paar tage überlegt wie mache ich das mit dem Dämpfer ohne den Rahmen zu beschädigen und ohne Staibilitätsverlust. nach paar bier und 4 tagen kamm mir diese idee . DAs die LSD doors haben mich inspiriert ( ALLES AN DIE ORIGINALE HALTEPUNKTE )

      Und so sieht das ganze aus.

      PS: man sieht auch die AdapterPlatte damit das ganze etwas höher liegt da sonst der Sylinder an dem RAhmen schlägt wenn der einfedert.











      DAnn gabs es eine Idde Für einen Degendruck da es die ( ich nenne es ) die Einfäderkräfte nur links stark sind dachte ich warum nicht ein kleinen gegendruck auch recht. hm dachte ich mir ein weiter stoßämpfer habe ich kein und dazu zu schwer und rechts kein platz dazu wo man es befestigt , also ab zum Schrotlat und ausm kofferaum die dämpfer raus. habe kleine gefunden und das ganze sieht dann so aus.






      So in den nähsten tagen geht es an die verkabelung . damit das ganzea uch zündfunken beckommt , und dazu noch öl und benzin tank anschluss, und das ganze halt mit Cover!!! wer fragen hatt kann ruhig fragen...

      PS. das Thesa ist nur eine Markirungseinheit kommt alles weg, und wenn alles gut läuft und so dann wirs wieder demontiert, Geputzt und das ganze
    • Aszrael schrieb:

      Das Rad sieht ja riesig aus Oo :)
      Vom Fahrverhalten her gibt es aber sicherlich Verluste wegen fehlender Spurbreite.
      Alles in allem aber echt super!

      DAnke wegen der Spurbreite bin ich am suchen wo ich für vorne etwas breitere herbeckomme als die ejztzigen originalen.

      wenn alles gut geht mit dem teil dann

      Polini 70ccm

      17,5 dollorte gaser

      LAser für 70ccm auspuff. und mallosi multivar