Gabel verbogen Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gabel verbogen Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Hallo!
      Ich habe mir bei ebay ein china dirt bestellt. Es ist mein erstes pocket bike deshalb hab ich mir noch keine blata oder so gekauft. Es kam heute ich habs natürlich auch gleich probiert zusammen zu bauen. Der Kötflügel hatte einen kleinen Riss, aber das fand ich nicht so schlimm. Auch in der Verkleidung war ein Stück abgebrochen aber ist ja nicht so schlimm. Nur leider war vorne die linke Gabel verbogen. Es kam aus Deutschland (Gelsenkirchen) von evobikes. Da ich in Österreich wohne wäre es ziemlich umständlich und teuer das bike zurückzuschicken. Deshalb wollte ich versuchen die Gabel selbst zurecht zu biegen. Leider schaffte ich dies nicht. Hat irgendwer auch das Problem oder habt ihr irgendwelche Tipps wie ich die wieder zurecht biegen könnte.
      Danke
      Oliver


      PS: Ich hab mit der Suche nichts gefunden. Wenn es doch schon so einen Thread gibt, sorry und gebt mir bitte den Link.
    • Gabel verbogen??! Ruf doch mal bei Uri Geller an :P :P ..

      Ne, ist normal ein Garantie Fall oder sowas..

      lg tom
      HELDEN LEBEN LANGE DOCH LEGENDEN STERBEN NIE!!!:thumbsup: +++!!FASCHING!!+++

      Mehr als 80 Prozent der Frauen sind unbefriedigt. Aber ich kann doch nicht
      überall sein.

      Die Schule ist eine Hure, denn keiner mag sie, aber alle gehen hin.

      9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

      Tankstellen können sexuell sehr Vielfältig sein, dort wird aus Anal und Oral plötzlich Aral
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: