Pocket Dirt Bike Tuning

• Pocket Dirt Bike Tuning

Hallo,

Ich habe mir vor ein paar Tagen aus dem Internet ein China Dirtbike gekauft.
      Mir ist klar, dass ich erst ein bisschen damit fahren muss bevor ich es tune, aber ich wollte mich schonmal im Voraus informieren ;) .

Also ich werde mir ziemlich sicher einen anderen Vergaser und eine Boost Bottle zulegen.
      Ich hätte auch gerne eine Snake Pipe verbaut, doch mir wurde gesagt, dass die nicht auf ein Dirtbike passt. Das finde ich sehr schade und wollte nochmal fragen, ob das vielleicht nicht doch möglich ist?

Welchen Vergaser würdet ihr mir empfehlen? Wahrscheinlich werde ich mir den Dellorto 16sha zulegen.
      Gibst da noch andere bessere?

Gibst noch andere Tuningmöglichkeiten für ein Dirtbike, die ich auch Neuling einbauen kann? Also nicht zu kompliziert zu verbauen sind :S .

Ich freue mich sehr über jede Anwtort.

LG PocketChris
      LG PocketChris
    • PocketChris schrieb:

Also ich werde mir ziemlich sicher einen anderen Vergaser und eine Boost Bottle zulegen.
      Ich hätte auch gerne eine Snake Pipe verbaut, doch mir wurde gesagt, dass die nicht auf ein Dirtbike passt. Das finde ich sehr schade und wollte nochmal fragen, ob das vielleicht nicht doch möglich ist?

es is nichts unmöglich :P
      die boost bottle würde ich mir selbst bauen kommt vieeeeel billiger :thumbsup:
    • Danke für die Antwort.

Unmöglich nicht :P :) , aber mir wurde gesagt, dass man da das ganze Bike umbauen müsste. Stimmt das?
      Ich hätte nämlich wirklich gerne eine Snake Pipe verbaut, nicht nur weils gut aussieht, sondern auch wegen der Leistungssteigerung.

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Doch ich glaube, ich werde sie mir lieber bestellen, ich bin kein begabter Bastler ;) .

Könnt ihr mir sonst noch ein paar Tuning Möglichkeiten empfehlen, die nich allzu kompliziert sind?

LG PocketChris
      LG PocketChris