racing kuplung in china bike brauche hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • racing kuplung in china bike brauche hilfe

      hi also ertsma danke wen ihr euch die zeit nemmt mir zu helfen ich hab volgendes problem ich hab ein china bike also halt son verkleidetes und da dachte ich mir da ich bald nen big bore 3 bekomme werd ich mir auch ne racing 2 wangen kuplung besorgen alles schön und gut äuserlich sieht die top aus
      so ich beschreibe was ich gemacht hab
      kuplungsglocke runter
      kuplung runter (nach dem tut hier im forum wie man ein mottor auseinanderbaut)
      so dan war da ja dieser kleine keil der die kuplung vor dem rutschen hintert aber an der neuen kuplung war keine aussparung für den keil also hab ich mir gedacht auch wens doof kling tuning also braucht man das teril net so dan die tuing kuplung ohne den keil drauf halt und die schraube oben drauf aber wen ich jetzt gaas gebe dan dreht sich das hinterad bei sehr betonuung auf sehr hoher geschwindigkeit also ich klaub net das das normal is hab schon versucht die kuplung besser einzustellen aber das nützt auch iwie nix alsoich hab die 2 ,mutter verdreht an den federn
      mal weicher und ma härter probiert bring aber nix
      jetzt will ich wissen was ich verändern muss das das ganze besserläuft würde mich über antworten freuen
      speedracer ^^