Hier wollte ich mal eine meiner Vittorazi die sich grad im neu aufbau befindet zeigen,ich habe 2 Bikes davon und das Bike hier steht wenn es Fertig ist auch zum Verkauf (wir dann 200€ kosten)
Die Vittorazi ist ein Markenbike,kann man gut mit der Blata 2,5 Vergleichen
Das Bike ist wie eine Blata 2,5, Teile passen da auch alle,ich selber habe davon noch ein Bike für meinen Sohn das ich nach dem hier neu aufbaue, bin ich auch schon gefahren und war sehr Positiv Überrascht wie toll sie liegt.
Ende ,Bike ist Vorzeitig Verkauft, viel Spaß den Neuem Besitzer
Gabel aufpoliert und Rahmen Lackiert ( 2 schichten)

Original Vittorazi Slicks drauf

Auspuff Lackiert & Gummi gelagert

Heute dem Motor einen Neuen Zylinder, Nadellager und Kolben Spendiert,Zylinder wird noch schwarz lackiert

Tuning Polrad/Lüfterrad

Das Fertige Schutzblech mit Zocchi Aufkleber

Motor: Kolben geglättet ,Auslas bearbeitet und Membran Steuerung bearbeitet.Sprang nach 2 mal Ziehen an und hat einen Super runden lauf :rock :rock :rock

Glocke wurde Lackiert,Bosch Zündkerze verbaut

Motor eingebaut

Verkleidung wurde neu Lackiert ,Seidenmatt schwarz und ein paar Aufkleber . Das Bike ist noch nicht fertig ,es müssen noch keinere Sachen gemacht werden, das passiert die tage und dann eine Erprobungs und einstell Fahrt :röfl

Sie bekommt noch eine Start Nummer

Bald geht es Weiter.................
Die Vittorazi ist ein Markenbike,kann man gut mit der Blata 2,5 Vergleichen
Das Bike ist wie eine Blata 2,5, Teile passen da auch alle,ich selber habe davon noch ein Bike für meinen Sohn das ich nach dem hier neu aufbaue, bin ich auch schon gefahren und war sehr Positiv Überrascht wie toll sie liegt.
Ende ,Bike ist Vorzeitig Verkauft, viel Spaß den Neuem Besitzer
Gabel aufpoliert und Rahmen Lackiert ( 2 schichten)

Original Vittorazi Slicks drauf

Auspuff Lackiert & Gummi gelagert

Heute dem Motor einen Neuen Zylinder, Nadellager und Kolben Spendiert,Zylinder wird noch schwarz lackiert

Tuning Polrad/Lüfterrad

Das Fertige Schutzblech mit Zocchi Aufkleber

Motor: Kolben geglättet ,Auslas bearbeitet und Membran Steuerung bearbeitet.Sprang nach 2 mal Ziehen an und hat einen Super runden lauf :rock :rock :rock

Glocke wurde Lackiert,Bosch Zündkerze verbaut

Motor eingebaut

Verkleidung wurde neu Lackiert ,Seidenmatt schwarz und ein paar Aufkleber . Das Bike ist noch nicht fertig ,es müssen noch keinere Sachen gemacht werden, das passiert die tage und dann eine Erprobungs und einstell Fahrt :röfl

Sie bekommt noch eine Start Nummer

Bald geht es Weiter.................
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von RichterRacing ()