ist in einem blata miniquadart auch so ein billiger china motor drinn??????
blata miniquad
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
nein weil der motor drinn aussieht wie von nem china import quad
-
-
aso aber die qualität ist was andres weil ich mir jtz vll ein neues bike oder quad kaufen möchte???
-
-
und in richtung leistung leistung wer is da besser??
-
BLATA ist in der Leistung besser !!!!!Blata Power

-
ok ich weiß ganicht was ich glauben soll bei dem einen händler kostet sie 350 und beim andren 850 wie dass???
-
-
-
Die aus dem zweiten Link sind Originale, beim ersten bin ich mir nicht sicher. Über den gab es letztens schonmal einen Thread. Kannst Dich ja mal auf die Suche machen, vielleicht findest Du ihn und bekommst Antwort auf Deine Zweifel. Wenn original, wären es wohl Schnäppchen.
-
ja wenn es nämlich ori wäre dann werde ich mir es sofort kaufen
mom wird bei ebay eins für 850 mit elite 14 r motor verkauft hält der ramen das überhaupt aus?? -
Bei quad Corner
Dies ist ein replica und für den Preis zu teuer
Er hat auch keins mehr hab angerufen
In ebay sind zur Zeit 3 drinDu bist zwar schneller, aber ich bin vor dir. -
wo sind drei drin ich seh nur eins
ich seh du bist aus meiner umgebung saarland -
ist hir keiner im forum der blata miniquadart fährt??
-
Der Rahmen vom org. Blata Quad hält das schon ohne weiteres aus(den blata r motor und sogar noch einiges mehr
), aber die Lenkstange , Achse,... geben recht schnell nach bzw brechen wenn man es dann richtig rannimmt.
Zumal ich niemanden raten würde sich ohne "Quadfahrerfahrung" auf sowas raufzusetzten ,ich hab schon einige leute fliegen sehen auf meinem.
Ich glaube Diablo sein Blata Quad mit luffi tuning,... steht noch zum Verkauf für400irgendwas ,das halte ich für die beste Lösung.
Oder halt einmal ein neues Blata Quad kaufen und lange freude damit haben!!!!!!!
-
ja ich kann zwar kein quadfahren bin aber ein sehr guter motocrosser
-
Also um mal ein verhältnis herzustellen,ich hab mein quad seit 4 jahren und bin anfang letztes jahr das erste mal meins mit nem WK motor gefahren(am anfang mit nem gemachten 40ccm alutech motor ca.10+ ps ,dann war ein gemachter polini/bzm 50ccm drinn mit ca.15 ps und jetzt am ende nen 50er OR motor mit abt,...mit 16ps+
Und als ich das erste mal auch nur den 40ccm alutech motor gefahren bin wars ein kampf gegen die elemente vom ersten mal 50er OR will ich garnicht reden ich sag nur todesangst!!
Selbst leute die sonst grosse Ninjas,...fahrn sind vom quad abgestiegen und haben mir n vogel gezeigt!
Es hat schon einen Grund warum es nur sehr wenige gibt, die richtig dicke Motoren einbauen und geschweige denn sie auch richtig bewegen!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0