Bremsen Tuning

• Bremsen Tuning

hi leute,
      ich wollte mal fragen ob man bei einem chinakrachen am vorderrad zwei bremsscheiben verbauen kann.
      Ich wollt mir eine bremsscheibe kaufen und die auf der seite wo noch keine is draufhalten dann die Löscher bohren und Gewinde rein machen. dann so ne Bremssattelhalterung anfertigen, die aber gegengesetzt der anderen is und mir dann noch einen Bremssattel für hinten kaufen da der ja auch dem vorderen entgegengesetzt is.
      Oder kann man auch auf eine Seite 2 Bremssattel machen, also auf die eine Bremsscheibe nach vorn gerichtet einen zweiten verbauen, oder macht man sowas net?
      ich hoffe ihr könnt mir helfen ob das geht.
      danke im Vorraus
      mfg Pockebiker
    • Ich habe bei meiner Banshee sho eine vorderbremse ( waren 2) abgebaut da ich nirgens duplex bremshebel bekommen habe und mit den normalen mit bolzen das einstellen nicht so wirklich ging und ich muss sagen mit einer bremse funktioniert das fast besser
      das mit den zweis bremscheiben auf einem rad :S
      wenn es regnet dampft das wasser das auf die scheibe kommt ( scheibe ist sehr heiß)
      die china scheiben sind recht dünn und mit doppelter reibung wir die auch wärmer oder nicht?
      ob das die china scheiben aushalten
      ich würde mir eine anständige bremsscheibe und bremssattel ( komplette bremse eines markenbikes ) ranbauen
      °°° Überhol ruhig °°° :D

°°° jagen macht eh mehr Spaß °°° :P