Pasini Mini LK (Limited Edition MV Agusta)
-
-
also leute,
heute hab ich die gute bekommen
aber seht selbst
ach ja, und es sind alle 4 schalldämpfer angeschlossen, mag zwar nicht gerade leistungsfördernd sein, aber darauf kommts bei dieser maschine auch nicht an.
und ja, irgendjemand fragte mich ob ich 1,40m bin weil ich mir dieses bike gekauft habe. nur zur info, das bike steht gerade neben meiner stamas, und ist kaum kleiner -
Sehr schönes und auch seltenes Bike!!
Von wann ist das Bike denn , also Baujahr?
Wegen der Größe, es kommt nicht drauf an wie groß man ist es , es kommt darauf an wie man damit umgehen kann.
Es gibt Leute die sind 1,90m und fahren problemlos eine Elite 14.
mfg
Joel -
frag mich nicht von welchem jahr das ist. ich weiß nur das der vorbesitzer so wenig damit gefahren ist, das sogar die pmt slicks noch neu sind
in anbetracht der patina auf einigen teilen schätze ich sie auf ca. 2 bis 3 jahre. den tollen kommentar ob ich wohl 1,40m klein wäre weil ich dieses bike gekauft habe, ließ wohl ein recht siebenschlauer los. ich vergaß wie er hieß, fährt ne stamas mit kamel draufjedenfalls ein geiles gerät
bin gespannt wie sich der 6.2er polini lk motor fährt
-
Da hatter der siebenschlaue Camel Fahrer aber recht.
Die Pasini Mini ist, von der Rahmengröße und Verkleidung etwa genau so groß wie die Stamas - aber die Sitzposition ist wirklich "mini" da hat selbst ein 10 jähriger schon teilweise Probleme mit der Fußstellung.
Aber da Du die Mopeds ja sowieso nicht zum fahren kaufst, dürfte es ja nicht allzuviel ausmachen...§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
das fussrastenblech lässt sich in der höhe um ca. 2 cm variieren. ich saß mal kurz mit einer relativ engen jeans drauf und war aber nicht so tragisch
mit 1,73m funzt das recht gut
edit:
mal angenommen ich fuhr jedes bike das ich bislang hatte nur 1 mal, so war ich wohl schon öfters auf der strecke wie manch anderer hier im forum
tzttztz... was ihr alles wisst leutezugegeben wechsle ich die bikes wie andere ihre socken, aber wenns mir nunmal freude macht
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Raketo ()
-
Halte uns auf dem Laufenden.
Leistungsmässig wird der kleine luftgekühlte sich aber etwas schwer tun denke ich...§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
relativ, wenn man die gegnerischen bikes betrachtet müsste ich sie wohl sogar noch drosseln. im vergleich zu einem 50ccm bzm wk motörchen hast du wohl recht. ich habe meinen gelben wt-racing lk flitzer gegen die pasini eingetauscht, verglichen damit wohl ein guter wechsel, zumal mein popo den vibrationen eines hochgezüchteten kracher motor´s nicht stand hält
-
-
-
Schick, hoffentlich steht sie nicht nur rum.
cgi.ebay.de/Aufkleber-Sticker-…|301%3A1|293%3A1|294%3A50
Die wären schick, angerbacht wie bei den Originalen. -
-
-
sehr schönes bike, mach was drauß...
am besten finde ich die verkleidung, sieht echt hammer aus
Gruß
larry_gk -
schön das sie angekommen ist,
sieht echt gut aus.
würde mich auch übern soundcheck freuen, der 4 esd
gruß -
so, urlaub vorbei. heut konnt ich der gurke mal die dinge die mich störten austauschen.
das war zum einen der langhub von domino und zum anderen die domino bremsgriffe incl. der dämlichen lösung für doppelbremsscheiben.
verbaut wurden anständige shimano lx bremsgriffe, ein blata doppelzug wie er aus der b1 bekannt ist, und der gute alte tomaselli kurzhub
wenn ich jetzt noch einen sportluffi mit 45 oder 90 grad stück für den 14er dello bekommen würde tät mich
garnix mehr stören -
ist sie schon gelaufe?AMC Ettlingen
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0