hallo leutz brauche mal bitte großes fachwissen :-) dacht hier bin ich richtig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo leutz brauche mal bitte großes fachwissen :-) dacht hier bin ich richtig

also folgendes ich möchte mir ein pocket bike kaufen :)
      weil meine kumpels und ich immer auf german race wars gehen und mein auto nicht schnell genug ist um mal eine chance zu haben...
      also bin ich auf die idee gekommen das wir uns alle ein pocket bike kaufen und damit die 1/4 meile fahren.
      ich als frau und als einzige ohne auto zum 1/4 meile fahren muss natürlich auch gewinnen!!!
      so nun suche ich schon die ganze zeit im e-bay usw.
      was ist den ein bike was zu empfehlen wäre???
      momentan ist eine Devil-Z im ebay :
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&_trkparms=tab%3DWatching

was haltet ihr von der maschine??
      habe auch noch andere bikes logischerweiße gefunden...
      würde die maschine natürlich dann auch noch etwas umbauen einen big bore 5 reinbauen usw usw usw.

und wie viel ist dieses bike wirklich wert???
      oder würdet ihr mir ein ganz anderes empfehlen????
      bitte um schnelle antwort...

vielen dank lg anka
    • Das Bike bei Ebay ist eine GP3 Replika, ist Wassergekühlt und mit den Chinakrachern
      nicht vergleichbar!

Da ist nichts mit BB5! Ersatzteile passen von Polini und BZM.
      Das Bike wird seine 300€ wert sein, wenn alles in Ordnung ist!
      Denke mal so schlecht ist die nicht!

Willst du damit gegen Autos fahren? Da hast du keine Chance!
      Selbst mit einem Markenbike nicht!

Versand ist viel zu hoch! Bei DHL bezahlt man 13,90€ bis 30,5 kg :whistling:

Mfg Dirk :thumbup:
      Hobby ist wenn man mit dem größtmöglichen Einsatz von Zeit und Geld
      den größtmöglichen Spaß mit dem wenigsten Nutzen hat. :thumbsup:

Die meisten Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Munde zu sprechen,
      doch sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Oscar Wilde
    • kenne nicht wirklich nen schlosser der mir das machen könnte ein stabiler rahmen wäre mir schon lieber als irgendwas, das ich noch komplett verstärken muss ...
      übrigens vielen dank schon mal für die tipps .-)

weil wenn ich damit anfang dann will ich auch öfter mal fahren und auch nicht nur ab und an mal auf der 1/4 meile sondern auch mal richtig rennen fahren gibt ja einige pocketbike rennen :) dann investiere ich lieber einmal gleich richtig geld anstatt mir dann noch eine maschine und noch ne maschine zu kaufen :)

oder was für eine maschine würdet ihr mir sonst so empfehlen weil so ein billig china ding bin ich echt nich soooooo der fan von will schon was haben wo ich nicht angst haben muss das es mir auseinander bricht wiege zwar nur 54 aber trotzdem...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ankaiscool ()

• ja aber bei den rennen dürfen meistens nur Markenbikes ran höchstens wenn es die China klasse gibt , da kannst dan fahren aber so auf der Kartbahn ab und zu ist doch auch geil :D

oder was für eine maschine würdet ihr mir sonst so empfehlen weil so ein billig china ding bin ich echt nich soooooo der fan von will schon was haben wo ich nicht angst haben muss das es mir auseinander bricht wiege zwar nur 54 aber trotzdem...

nja was richtiges , dann brauchst ne marken bike in ebay sind grad welche drin! Blata... , 54kg xD das ist mal ne Fliegengewicht ^^, da musst net viel tunen die geht da schon gut mit
      Ein Flotter 3er macht immer Spaß

BMW E46 M3 CSL
      BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus :) und dass Tag für Tag aufs Neue
    • also ich wiege über 70 und meins fährt sehr gut und schnell meinchina kteil und eig ises stabil ich überleg ob ich verstärkungen einbaue aber es funtzt noch ohne probleme wen man normal aufm asphalt färd aber audm feldweg hats miuch auch schon mit 60 getragen
      ich emphele ein chinateil da die sehr günstig sind und da es dafür die meisten tuningteile gibt
    • Ich empfehle Blata Elite 13r :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Hat zwar seinen Preis aber damit biste total bedient.. 8)
      Wo sind da bitte in Ebay Markenbikes?? :huh:

lg tom
      HELDEN LEBEN LANGE DOCH LEGENDEN STERBEN NIE!!!:thumbsup: +++!!FASCHING!!+++

Mehr als 80 Prozent der Frauen sind unbefriedigt. Aber ich kann doch nicht
      überall sein.

Die Schule ist eine Hure, denn keiner mag sie, aber alle gehen hin.

9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

Tankstellen können sexuell sehr Vielfältig sein, dort wird aus Anal und Oral plötzlich Aral
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • OK, hast mich überredet :P ..
      Ist aber auch das einzige oder?

überall sein.

9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

Tankstellen können sexuell sehr Vielfältig sein, dort wird aus Anal und Oral plötzlich Aral

• jep wenn was ordentliches willst dann holst dir die is eben so ne sache was den geldbeutel betrifft
      gibt übrigens auch ne replika davon oder besorgst dir ne c1 wenns fürn schmalen geldbeutel sein sollte!

von standart chinakrachern lk würde ich dir abraten was da an tuningteilen ausgibst kannst dir gleich ne c1 holen die dann eh schon von haus aus besser geht wie en kracher :thumbup:
      "dreckig muss es sein" :thumbsup:

mein fuhrpark
    • ok
      hmm mein vorteil ist es dauert noch ca 1 jahr bis das rennen ist bis dahin wollte ich eines gekauft haben und es herrichten über den winter :)
      was ich jetzt aber festgestellt habe ist, das ich vielleicht noch ein bisschen mit dem kauf warten sollte und mich erst noch mal ganz genau über die deteils, unterschiede, rennen, tunigmöglichkeiten usw informieren sollte und keinen überstürzten kauf machen sollte den ich dann nur bereuhe ich vermute fast das ihr mir das auch raten würdet oder??
    • ja da will ich doch meinen senf auch noch dazu geben. Bei der viertel Meile ist die Beschleunigung alles :D Also brauchst du ein Bike was ordentlich Drehzahl hat, da mit den Pockets mit Schaltung nix is. Die Übersetzung musst du ausprobieren, hängt vom Körpergewicht mit ab. Blata-Motoren drehen sehr hoch und auch die Polini-Motoren. Wasserkühlung ist dann eh Pflicht, bei den Drehzahlen und der Leistung. Eine Polini GP3 oder wie oben empfohlen die Blata sind für die viertel Meile eine gute Option. Die Übersetzung musst du dann ausprobieren. Und auch das Einstellen der Kupplung muss genau für dein Gewicht vorgenommen werden. Wenn das alles stimmt, vernaschst du die "Herren der Schöpfung" :D :D
      Viel Glück
      geko
    • hmmm... ne Blata kaufen nur fürs geradeaus auf der viertel meile?? Find ich irgendwie Verschwendung aber naja...
      Wiso is da Wasserkühlung pflicht?
      Bei der Blata elite13r oder den andern funzts doch au ganz gut oder?

lg tom :D

überall sein.

• an deiner stelle würde ich mir nen gebrauchtes markenmoped kaufen, da hat man ne solide basis und
      man zahlt im endeffekt nicht mehr als für´n ausgetuntes chinamoped!
      wenn der tuningwahn losgeht, bist du beim chinahobel auch bei locker 1000,-€!!!!

GP3 replika ist schrott!!!! zu wartungsintensiv bei zu hohen fertigungstoleranzen!!

kupplung inkl deckel, kw (nadellager), motorbefestigung ist unzureichend und und und!!!

dazu kommt noch der teileengpass und der höhere endpreis der teile!!

GP3 ist was für liebhaber!! 8)

meiner meinung nach zuviel arbeit für´s ergebnis!!

gruß
      marcus
    • Beim Chinabike über 1000 euro was willst dir denn alles einbauen ????????

Für das Geld wenn ich es ein Kumpelgebe und ihn 1000 euro in die hand drücke und sage mach ma schneller naja das keine gute idee weil er alles machen würde und sau die geilen ideen hat ich sag nur sein Mofa rennt inzwischen auch schon 145kmh dann will ich nicht wissen wie schnell das bike laufen würde. Aber wäre mal ne neue erfahrung.

Grus Gizmoracer
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!!! :thumbsup: