Bitte anschauen=( Brauche Hilfe

• ich versteh leider nur bahnhof...

hm,....jetzt helft mir mal ein bisschen ich glaub das ist ein dello phbg..... wo ist die nebendüse hin auf dem bild?? ist das in der mitte die hauptdüse wieso hat sie ein innengewinde..da ist schon ein winziges loch drin oder???

links und rechts die schwarzen dinger sind also schwimmer und die hängen an einer gabel. unter der mitte der gabel hängt das schwimmernadelventil das für dein problem wahrscheinlich verantwortlich ist..
      Chinakracher SQ40A
      Steuerzeiten: A: 188° S: 128° 3.S: 116°
      + SKF Kurbelwellenlager
      + Quadriga Membranblock + 2x Polini Carbon 0,3 mm
      + 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
      + Vollwangenwelle
      + Dell´Orto SHA 16.16 (76)
      + DM 3-Backen Kupplung Stage3
      + NGK CR8HIX Kerze
      + Pro-Pipe
      + poliertes Gehäuse
      + YY MOTO Autocooling
      + Handmade 0,5 l N2O Kapsler
    • ja das "goldene" ist die Hauptdüse, nur frag ich mich warum sie ein Gewinde (innen) hat... und rechts daneben da käme doch normalerweise die nebendüse hin... sie fehlt....

hmmm, normalerweise muss du die schwimmer ja auch nicht abbekommen... sondern nur hochklappen, wenn du den gaser dabei richtig herum hältst müsste dir das schwimmernadelventil eigentlich entgegenfallen... ^^
      wenn du aber den schwimmer unbegingt entfernen willst musst du nur den stift rausdrücken an dem der schwimmer hängt.

wie gesagt zerleg alles und legs in benzin ein und schüttel mal gescheit.... dann zusammenbauen und über einen hoffentlich dichten gaser freuen

danke
      Chinakracher SQ40A
      Steuerzeiten: A: 188° S: 128° 3.S: 116°
      + SKF Kurbelwellenlager
      + Quadriga Membranblock + 2x Polini Carbon 0,3 mm
      + 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
      + Vollwangenwelle
      + Dell´Orto SHA 16.16 (76)
      + DM 3-Backen Kupplung Stage3
      + NGK CR8HIX Kerze
      + Pro-Pipe
      + poliertes Gehäuse
      + YY MOTO Autocooling
      + Handmade 0,5 l N2O Kapsler