Pocket bike

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pocket bike

      Hallo Leute,

      Ich habe probleme mit mein Pocket bike unszwar es geht bei 2-3mal ziehen an aber der motor Rasselt und es ist so als ob der motor gleich platzten würde,

      Und wenn ich fahre stottert der motor und bäm bleibt setehen.Das is noch nicht alles :P Von dem Rüstung wo man den auspuff schrauben kann damit es net wackelt is auch kaputt-.- .Und es ist sehr laut (es ist vor 6-8mon gekauft wurden aber 5mon war es im keller wegen paar probs.):AH :P und mein Hinterreifen geht manchmal ab kein plan ob es jetzt noch abgeht Es kann auch sein weil die kette von alten pocket bike is und es is krum etc.Muss man eventl eine bestimmte kette nehmen damits net abgeht? danke schonmal im Vorraus das wars fürs erste BB

      Ich hoffe über Antworten mit erklärungen pls!! bb man sieht sich
    • azad schrieb:

      Von dem Rüstung wo man den auspuff schrauben kann damit es net wackelt is auch kaputt-.


      Hääääää? ?( ?( 8|
      Bevor Du hier Antworten erwartest, solltest Du Deine Fragen vielleicht mal in deutsch stellen. Daß was Du hier von Dir gibts versteht wohl kein Schwein. Sprichst Du auch so wie Du schreibst? Und was hat die Kette mit einem abgehenden Hinterreifen zu tun?? ?( ?(




      Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!