Wer fährt eigentlich Pasini hier im Forum?
-
-
ich!
aber auch noch nicht wirklich lange...habe sie vor ca 2 wochen bekommen!
-
Bis vor 2 Wochen fuhr ein Kollege noch eine Pasini, bis am WW-Ring der Rahmen gebrochen ist.
Mal sehen, was jetzt kommt.§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
sind wohl nicht mehr wie wir 2 (bzw 3?) ...!?
-
-
aber beim tagestraining in st. pantaleon im winter wart ihr aber nicht mit den pasini's da, oder irre ich mich?! -
Hallo
Die Pasini haben wir seit letzten November sind bei eurem training wahrscheinlich ohne Verkleidung und noch in der alten Farbe gefahren.
Die Münchner Pb-fahrer wahren auch mit den 4-takt Pasini da.
Gruss aus der Schweiz
Markus -
Ein Freund fuhr (wie oben bereits beschrieben) bis vor kurzem eine Pasini. Ich könnte mir gut vorstellen das er die verchromte Schwingen Arme, etliche Bremsenteile, 1 alte Verkleidung und eine Repsol (geil) Verkleidung, Fussrasten und und und verkaufen möchte. Nur der Hauptrahmen ist hin.
Sein Motor steckt nun in einem DM Rahmen, daher keine Chance daran zu kommen.
Bei interesse an teilen bitte eine Tel nummer an mich und ich gebe Sie dann weiter, denn er ist nicht wirklich viel im Netz unterwegs.
@Raketo: Wie klein bist Du das Du Dir eine Pasini MINI gekauft hast ? 1,40 Meter????????? Nicht das ich Dir da rein reden möchte, allerdings könnte ich mir vorstellen das Du Dir damit nicht wirklich einen gefallen tust eine Midi zu verkaufen und eine Mini zu erwerben.
Na,ja
Viel Spaß
Marc von Ameln `97 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0