Hilfe,es kommen keine Zündfunken !!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe,es kommen keine Zündfunken !!!!

hey leute ich bin schon den zweiten tag das pocket bike ( pocket Cross ) am fahren .
      bis jetzt ging alles gut .
      als ich heute den tank leergefahren habe hab ich 1liter 1:50 getankt ( war der dritte liter vorher hab ich 2 liter 1:25 getankt ( gemischt ) )
      so nachdem ich nach getankt habe ging das bike an , doch es ist irgendwie von alleine ganz langsam gefahren ohne das man etwas Gas gegeben har ,
      dan wenn man gas gegben hat ging das ding sofort aus !
      nach paar versuchen lief es auffeinmal ohne abzusterben .
      So als nächstes habe ich das Teil ausgeschaltet hab es 50 meter geschoben an einen Platz , und hatte keine lust weiter zuschieben.
      Also dan habe ich es angemacht und bin gefahren so ca. 25meter dan hab ich gestopt und das bike ging von alleine aus .
      so nun hab ich es wieder angemacht und es ist weder seit dem tanken von alleine langsam gefahren und bei gas ist es immer abgestorben.
      so nun haben wir es paar mal ein und ausgeschaltet und auffeinmal ging es garnicht mehr an .
      gut ich hab das Ding dan Nachhause geschoben versucht anzumachen und nichts !
      okay, dan hab ich die zündkerze rausgeholt und geguckt ob da Zündfunken sind , aber nichts ! keine zündfunken ! ;( ;(
      so nun habe ich eine andere Zündkerze dran gemacht und wieder keine zündfunken .
      Was könnte das Sein ? Bitte helft mir , danke im vorraus ! ;( ;( ;(