problem lucky 7 49ccm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• problem lucky 7 49ccm

hallo leute

ich hab von meinen freund eine lucky 7 mit den 49ccm zylinder bei mir stehen und mit der bin ich richtig radlos geworden! :autsch: denn ich kann sie nicht anlassen denn sie baut eine brutale kompression auf das man nur sehr schwer am seil ziehen kann wenn der kolben nach oben geht bzw. wenn der erste kolbenring über dem auslass ist und ich find auch keinen grund warum das so ist! hab sie schon mal mehrmals zerlegt aber ich find einfach gar nichts!

hätte irgend jemand einen rat für mich

mfg chris
    • naja wenn du so "raDlos" bist, was willst du dann mit dem motor anfangen, kannst ja eh nicht fahren ohne räder :thumbsup:

spas bei seite, andere wären froh, denn kompression ist an sich nichts schlechtes, das bedeutet dass dein motor dicht hält!
      Chinakracher SQ40A
      Steuerzeiten: A: 188° S: 128° 3.S: 116°
      + SKF Kurbelwellenlager
      + Quadriga Membranblock + 2x Polini Carbon 0,3 mm
      + 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
      + Vollwangenwelle
      + Dell´Orto SHA 16.16 (76)
      + DM 3-Backen Kupplung Stage3
      + NGK CR8HIX Kerze
      + Pro-Pipe
      + poliertes Gehäuse
      + YY MOTO Autocooling
      + Handmade 0,5 l N2O Kapsler
    • ja des is eh super das die kompression so brutal is :D aber des seil is ihm dadurch auch gerissen ^^
      die lucky is auch vorher auch gelaufen und nachm winter war das auf einmal ?(
      klingt irgendwie seltsam aber hat gesagt er hatte sie nur ind der garage liegen :!:
      sollte ich mal ne stärkere dichtung rein machen?