hi leutz ich habe mal wieder ne komische Frage und hoffe das sie nicht all zu kritisch aufgefasst wird, weil meine Frage recht komisch ist.und zwar bin ich immer am überlegen, wie man den standardauspuff eines Chinabikes ohne Großes Handwerkliches Geschick (< ICH) so abändern kann, das die Maschine mehr leistung erhält.
Wenn ich ab und zu bei den Händlern rumstöbere (ill-legal) und mir die verschiedenen Auspuffe (püffe????) anschaue macht mir immer die Pro Pipe nen gedankengang frei.
Und zwar hatte ich mir überlegt, wenn man an den standardauspuff nach dem ESD ein röhr nimmt als Verlängerung, dieses biegt im 90° Winkel und einen weiteren ESD (Dickeres Rohr oder eventuell Konservendose) einbaut ob das was bringen würde, oder ob das einfach nur unnötiger ballast wäre. Oder ob das was bringt (weil der Weg der Abgase länger ist) (< also ich meine den Standard auspuff so umzumoddeln das er optisch der Pro Pipe gleichkommt).
Also ich weiß ja selber nicht, aber wenn das was an leistung bringen würde wäre ja eigentlich cool, mal abgesehen vom Optischen defitzit das man erleiden würde

Vielleicht hat ja jemand schon sowas ausprobiert und kann mir tipps geben oder so.
Viele Grüße Buzzel
Haste Käsfüße dann mach ein Fußbad mit Essig!!! Hilft und macht schöööööne Fußnägel
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Buzzel ()