wo fährt ihr????????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wo fährt ihr????????

hallo,
      also ich selber fuhr bis jetzt ein streetbike- und jetz will ich mir eine neues kaufen da ich mein altes nichtmehr habe...aber da ich mit dirtbikes nicht so sehr erfahrungen habe:1. fährt ihr auch auf asphaltiertem boden oder auch mal im gelände mit mini sprüngen und so?
      2. würdet ihr mir eins empfehlen oder soll ich beim normalen pocket bike bleiben? ?( ?( ?(
    • Siop und ich sind damals auch immer auf den Feld- und Waldwegen um mein Haus herum gefahren.
      Jetzt, wo er sein C1 Dirt hat lässt sichs auch in unserem mehr oder weniger hügeligem Garten fahren.
      Mit unseren Blatas fahren wir auf einem Parkplatz (direkt hinterm Haus), bald auch auf der Kartbahn. Wenn's jemand wirklich stört, wird er das sagen. So ist das in nem mehr oder weniger großem Dorf.
    • also ich hab n china-dirt und fahre ab und zu bei meinem großvater in nem waldstück und auf den feldwegen. ist quasi ne grauzone, hat sich auch bisher niemand beschwert - die fußgänger finden es eher lustig, wenn ich mit dem ding daher knatter :)
      sonst fahre ich immer bei uns auf der wiese. ist ne riesen große hinterm haus, da kann man das teil richtig geil ausfahren.

OT:
      Mich haben letztens sogar zwei motorad-fahrer gegrüßt als ich mit dem bike unterm arm die strasse aufm gehweg hinunter gegangen bin :) noch protektoren, jacke an und helm auf ^^
      weil fahren auf ner normalen straße ist dann doch etwas heavy o0
    • blubah schrieb:

also ich hab n china-dirt und fahre ab und zu bei meinem großvater in nem waldstück und auf den feldwegen. ist quasi ne grauzone, hat sich auch bisher niemand beschwert - die fußgänger finden es eher lustig, wenn ich mit dem ding daher knatter :)
      sonst fahre ich immer bei uns auf der wiese. ist ne riesen große hinterm haus, da kann man das teil richtig geil ausfahren.

OT:
      Mich haben letztens sogar zwei motorad-fahrer gegrüßt als ich mit dem bike unterm arm die strasse aufm gehweg hinunter gegangen bin :) noch protektoren, jacke an und helm auf ^^
      Ohman grauzone wohl im Hirn oder was?Sorry aber sowas geht gar nicht! :autsch: Lass es sein,das hat kein sinn!
    • meisterlemon schrieb:

blubah schrieb:

also ich hab n china-dirt und fahre ab und zu bei meinem großvater in nem waldstück und auf den feldwegen. ist quasi ne grauzone, hat sich auch bisher niemand beschwert - die fußgänger finden es eher lustig, wenn ich mit dem ding daher knatter :)

OT:
      Ohman grauzone wohl im Hirn oder was?Sorry aber sowas geht gar nicht! :autsch: Lass es sein,das hat kein sinn!
      ich weiß ja nicht wer hier die grauzone im hirn hat, aber eigenes grundstück ist eigenes grundstück, da kann deine hirngrütze denken, was es will o0
      :schimpfen:
    • ich find es ist seine sache wen er illegal fährt, ich mein wen die bullen ihn erwischen ist er ja auch selber schuld und wens niemand in der nähe störrt find ich es ganz normal, jedoch würde ich nicht 2-3 stunden illegal fahren dan würde es deine nachbar sicherlich anfangen zu stören.ich persönlich bin auch schon so 30 minuten illegal gefahren aber nur um zu testen ob es läuft oder änliches aber auf dauer würde ich es nicht machen. gruss
      Vittorazi

Big bore 2 mit 3er Kopf
      Dellorto 14/12
      Erleichtertes Lüfterrad
      Neue Kupplung
      Tecnigas
      Marken Bremshebel
      Tank gegen Hitze geschützt
      Schrauben getauscht
      Vorder Bremse Montiert (original war keine dran..)
      Vittorazi Kupplungsglocke
      " Membranblock
      ...
      .....
      .......

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • Traurig das es immer noch Leute gibt, die nicht nachdenken können! :thumbdown:

Wenn dann mal einer erwischt wird, dann is das geheule groß. Ich persönlich fahre sogar ca. 500Km um meinem Hobby nachzugehen. Wir haben auch leute in eurem Alter, aber die scheinen nachzudenken... die lassen sich von ihren Eltern bringen oder fahren bei einem von uns mit.... Sowas nennt man dann Fahrgemeinschaft! :P Vielleicht hat das ja schon mal einer von euch gehört! ;)

Es ist ja nicht nur das illigale fahren... was is denn wenn ihr jemanden verletzt, weil der mit seinem Hund in der Feldmarkt spazieren geht?! Dann wills keiner gewesen sein! Und dann kann es richtig teuer werden... falls er dann invaliedenrente beziehen sollte. Dann gibt es keine Versicherung die das dann zahlt! ;)

Und wie Meister schon geschrieben hatte... der Ruf von der Scene wird dadurch auch nicht besser! Steht dann nur wieder in der Zeitung das irgendein HONK wieder gepackt wurde!

Und wenn ich dann lese, mein Kollege wurde noch nie erwischt, dann bekomme ich das Kotzen! Nur weil der Kollege nicht erwischt wurde, heißt es nicht das es bei anderen auch so läuft! :autsch: Aber wenn ihr so Naiv seit...! :D Leute.... kleiner Tip.... den Weihnachtsman gibt es nicht! :P

Ich hoffe nur, das ihr mal erwischt werdet... aber dann heult nicht rum!

LG