Dirtbike vs MInibike

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dirtbike vs MInibike

Hi
      ich habe da mal eine Frage, wie siehts aus Dirtbike vs Pocketbike? Welches Minibike hat die bessere Verarbeitung und haben sie beide den gleichen Motor? Denn Beschleunigung und Topspeed sind mir wichtig.
      MFG Zipper

Ich bitte euch auf die Rechtschreibung zu achten. Groß.- und Kleinschreibung muss nicht sein aber so durchgemischt ist einfach schrecklich. Es kann auch jeder seinen Beitrag, nach dem Erstellen, durchlesen und die Dreher ausbessern (ahbe, gelciehn). Satzzeichen und Satzkliederung finde ich sehr wichtig!

Zukünftig werde ich solche Thread´s einfach löschen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schmidi ()

• mit meiner Super Moto fahre ich auch nicht im dreck sondern auch ab abgelegenen Asphalt strecken mit Kollegen;)

Meine Super Moto rannte standard so ca. 60km/h.. Die Streetbikes rennen so 65,66km/h..

Ich finde Super Moto aber besser, weil man viel geiler fahren kann und es mehr Spaß macht......

Ich habe jetzt einen Big Bore auf meiner Super Moto und die standard 39ccm Firefox von meinem Kollegen kann bei weitem nicht mithalten;)

gruß eNi
    • Original von eNi91

Meine Super Moto rannte standard so ca. 60km/h.. Die Streetbikes rennen so 65,66km/h..

na ja ich denke mal diene 60 kmh sind wohl ziemlich übertrieben ?( mit nem dirt bike bei denen ist meist bei 45 schicht im schacht und son standard pocket läuft so um 50 kmh
      alles andere ist denke ich dummlaberei sorry das ich das so sagen muß:evil:
      Gruß Knucky

Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
      EVENT KALENDER
    • Find auf jeden Fall s dirtbike vieeel bessa, denn man kann nicht nur auf der faden Straße sondern auch im Wald und teilweise im Schlamm herumwüten...
      Mein Endspeed is laut Tacho serienmäßig (ohne Tuning) 55 km/h...

Und im Schnee kann man auch mit den stollenreifen driften...

hab mir gestern meine zweite bei ebay mit versand um 120 Euro ersteigert :D !

Und gegen a puch maxi, a stangl puch und a straßenbike a rennen mach hab i bis jetzt immer gwonnen! Nur gegen die Puch DS umbau auf Motocross hab i noch (ohne Tuning keine Chance)...

DIRTBIKE 4 EVER!!!
    • ich habe eine Super Moto und keine Crosser!!

Ich bin gegen einen standard Sky gefahren auf langer Strecke..

Er hat einen Tacho und wir fuhren fast gleich:D

Ich habe die Super Moto mit 39ccm von Welink und bin seeeehhhrrr zufrieden..

Jetzt nur mit Big Bore ziehe ich die Sky auf einer Panzerstraße ab:)

Gruß eNi

ps: dummrummgelabber? :D:D:D:D aha^^

Es kommt doch immer auf die Beritzelung an oder nicht?;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eNi91 ()

• Original von volki
      Find auf jeden Fall s dirtbike vieeel bessa, denn man kann nicht nur auf der faden Straße sondern auch im Wald und teilweise im Schlamm herumwüten...

Noch so´n Spezi der schön durchs Dorf heizt...super!!!

Und wie schauts aus mit dir wenn mal auf der Kartbahn fährst?!
      Da siehst dann alt aus was?! Aber das kommt für Dich wohl weniger in
      Frage das ganze evtl sportlich anzugehen...oder?!

Naja manche fahren halt just for fun und manche sehen es als Motorsport an...

Falls ich mich irren sollte kam dein Post falsch rüber...aber welche Wälder bzw
      Schlammkuhlen sind denn freigegeben zum Pocketbike fahren, erzähl ma.
      Da komm ich bestimmt mal lang dann.

Mfg enno
      [CENTER]

[/CENTER]
    • :D

Also mit 39ccm bringt es im Dreck so kein Spaß..... Das ist wie Sex mit der Schwester deiner Freundin:D:D:D

nein, aber mit 50ccm ist das schon was ganz anderes...

Ich fahre aber auch nicht oft auf Kartbahnen sondern auf abgelegenen Strecken die abgesichert sind und nicht so einfach ein Mensch plötzlich aus der Ecke springt oder ein Traktor;)
    • Original von eNi91
      :D

Also mit 39ccm bringt es im Dreck so kein Spaß..... Das ist wie Sex mit der Schwester deiner Freundin:D:D:D

nein, aber mit 50ccm ist das schon was ganz anderes...

Na dann müßtest mal mit ner 110ccm probieren, müßte doch um Längen
      noch mehr Fun bringen...
      Aber Mist das die Dinger so "klobig" sind.

Naja aber zu deinem Statement bzgl der Strecken, gute Sache.
      Erinner mich da gerade an den Bericht wo der Bengel in den Traktor
      gerauscht ist und die Räder blockierten. Und dann der geschockte Vater...
      "Dachte das es ein Spielzeug sei, wenn wir das gewußt hätten, die Dinger sind gemeingefährlich" *LOL*
      [CENTER]

[/CENTER]
    • @eNi91

ähm lies Dir mal mein Post nochmal durch ich hatte das ohne Ironie gemeint.
      Find es echt gut das ein paar wenigstens dran denken und nich nur wild in
      die Prärie heizen...!!!!!!! :rolleyes:

Naja zu den 99,99999% kann man sich streiten...aber ich hatte mich
      halt eher auf die bezogen die dann in nen Wald knallen usw...!!!

Also nochmal langsam.
      Finde deine Einstellung ok und volki seine nicht.
      Zumindest auf seinen Post bezogen...

Alles klar?!?! ;)
      [CENTER]

[/CENTER]
    • Spezi ² enno, dann ist ja alles geklärt...

sicherlich kann ma mitn Dirtbike net so gut auf da Kartbahn wetzn aber dafür kannst ja Rundkurse vo 10 km locker fahren... und selten kommt mal ein Traktor entgegen...

und mister spezi... ich komm aus Österreich, bei uns sind Wälder großteils Privatgrundstücke (auch in unseren Besitz) und da darf man fahren.... nur zur Info 8) !

und fallst vl. a Städler bist im Wald gibts jede menge schlamm...

Kann sein dass die Nachricht falsch rübergekommen ist, dass ist auch der Grund warum ich mich aufrege, weil du hättest auch zuerst nachfragen können...
    • Original von enno

Falls ich mich irren sollte kam dein Post falsch rüber...aber welche Wälder bzw
      Schlammkuhlen sind denn freigegeben zum Pocketbike fahren, erzähl ma.

Mfg enno

So Volki alter Haudegen nimm mal bißchen Wind aus´m Segel mei Gutster...

Wenn Du lesen kannst hatte ich Dich damit keinesfalls angegriffen sondern
      eher noch gewartet das Du dein Statement nochmal etwas ausführlicher
      spezifizierst, was jetzt ja getan hast...!!!

Aber es hörte sich danach an das Du so´n typischer Ich-baller-einfach-mal-los-Held
      bist...und wie du in einem meiner weiteren Posts lesen kannst

Original von enno
      Find es echt gut das ein paar wenigstens dran denken und nich nur wild in
      die Prärie heizen...!!!!!!!

War damit gemeint das es wenigstens welche gibt die dann auf bzw
      in privaten Gelände sich begeben ohne andere evtl zu gefährden.

Und naja ich hab mal auf nem Dorf gelebt, bin dann in die Stadt gezogen...
      Was bin ich denn nu ein Dorstdler?!?!
      Nix für ungut. Aber ich sehe mich nich als Städtler sondern als Großstadtkind...
      Bzw Hamburger Jung und Nordlicht...!!!
      :rolleyes:
      [CENTER]

[/CENTER]
    • Und da kommts drauf an der eine will halt bißchen im Gelände oder auf
      Rundkursen heizen und bequem sitzen, andere wie ich würden heulen
      wenn sie keine Krämpfe bekommen würden beim Fahren mit den Rennern.

Und da ich dann eher auf Kartbahnen fahren möchte war für mich klar Rennbike,
      wobei ich mir bestimmt noch ein Dirtbike nachholen werde...just for fun halt.

Da die hier eh rumballern wie verrückt mit ihren Scootern und Autos hier
      wirds kaum wen stören...wenn ich dann mal am abgelegenen Strand bißchen
      fahren will...muß aber erst zur Polente dann wenn alles hier unten bei mir ist.

So dann wär´s ja alles im Lot oder?!
      Auf jeden Fall kann ich euch nur alles Gute und vor allem eine sturzfreie Saison
      wünschen ob nu auf der Kartbahn oder im [SIZE=7]privaten[/SIZE] wald :D
      [CENTER]

[/CENTER]
    • Ja eben wo ich wohne kann ich halt überall fahren, grad dass die police einmal im Monat durchfährt...
      bei solchen bedinungen is halt geil wenn ma was geländegängiges hat...

wegen den Dirtbikes hab grad im Forum einen Minibike Katalog gsehn, dass Dirtbike hab ich nur in anderen Farben schwarz und rote Flammen!

ja sichl...

Danke, gleichfalls! Hatte nur *g* an die 30 oder mehr unfälle sogar nen überschlag, die Kiste halt was aus (bis aufs zwischengetriebe)...

privater wald... *schluck*, naja teile sind in privat besitz... :D
    • meine Dirts laufen Original ca 55 Km/h, Pocket Bikes habe ich probiert aber den Lenker zwischen den Oberschenkeln nein Danke.
      Auch Dirts sind mit Ihren extrem geraden kurzen Gabeln ab 70 Km/h sehr flatterhafte Dinger.
      Nutzbarer sind sicherlich Dirts weil fast alle untergründe zum Fahren geeignet sind.
      für Fehler,Satzzeichenfehler usw beanspruche ich keine Urheberrechte
      kannst sie behalten lieber Zipper
      Chine Dirt Aufmotzer RC Car Eigenbauer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joe 36 ()