parkplatz vorhanden,fahren nicht erlaubt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • parkplatz vorhanden,fahren nicht erlaubt

      ohmannomann ich werd verrückt.also ich heut zum betriebsleiteroberfuzzi einer fa.bei uns im nest,um zufragen ob man den parkplatz dort benutzen darf zum biken.wäre ideal,stabil eingezäunt mit 2 abschliesbaren toren.da dort mehrere veranstaltungen im jahr stattfinden(oldtimertreffen,crossbike,mountainbike.....)dachte ich mir,super dort darfst bestimmt fahren und bekommst keine probleme.hab ihm versucht klarzumachen,das wir 3-4bikes wären und alles auf eigene gefahr läuft.das wir 22-33 jahre alt sind und echt aufpassen.würden ja nicht jeden tag,nur ab und zu am woend fahren.würden ja sogar dafür bezahlen.lärmbelästigung wäre auch nicht,da das nächste wohnhaus ziemlich entfernt ist.würde alles auf unsere kappe gehn versuchte ich es weiter.ist nicht,meinte der arsch.als dank hat der penner meine autonr.notiert und gesagt,die werde er der stadtverwaltung und der polizei weiterleiten.er werde auch immer jetzt den parkplatz zu verschiedenen zeiten kontrollieren lassen.man ich hab normal gefragt und das sackgesicht macht ein drama draus.verstehe einer solche arschlöcher.ich verstehs nicht.der platz steht kommplett leer am woend.
      "sollte den mods meine wortwahl nicht gefallen,sag ich schonmal sorry,und streicht eben die wörter."gruss DR.ROSSI
      "Beerdigt mich mim gesicht nach unten,damit der rest der welt mich am Arsch lecken kann."
    • dem hätte ich ernsthaft gesagt er kann kann mich mal gediegen am a**** le****.....mit der nummer kann er gar nix....hast ja nur gefragt!
      also....idioten gibts überall!
      reg dich nicht auf! sei froh dass du keiner bist!!!

      son depp! X(
      Griaß

      PASSI
      Es macht keinen Sinn...aber SCHBASSSSS!!!!!
    • ich weis wirklich nicht was manche menschen für ein problem haben.
      die sollten doch froh sein das man erst fragen tut bevor man was macht.
      alöcher giebt es überall-
      1% sind so wie mir und die anderen 99% entweder politiker oder sesselpupser.
      was will man machen.

      gruß markus
      WWW.CAS-SOUND.DE
    • Ich hätte ihm gesagt bzw gefragt ob er denn auch wüßte was seine Frau
      so alles treibt wenn er arbeitet und hätte die Monica-Lewinski-Bewegung
      gemacht und ihm nen schönen Tach gewünscht!

      Man so´ne Deppen echt nur primitiv...sind solche die sonst nix auf die Reihe
      kriegen und zu Hause nix zu melden ham, aber bei so was den Dicken raus hängen lassen...!!!

      Ich könnt schon wieder.

      Aber mal so nebenbei, war gerade in der Stadt und auch bei der Policie hier.

      Hab da auf englisch mal angefragt wie´s denn hier in Nizza aussieht mit´m Fahren.
      Die meinten man kann mit "Genehmigung" an ausgewählten Orten fahren,
      so fern man Schutzkleidung (Helm ist hier auch beim Fahrrad Pflicht) trägt
      und vorher nochmal bescheid gibt.

      Also ich bin guter Dinge was meine Fahrten entlang der Promenade an der
      Cote d´Azur betrifft.

      Werd dann mal mit meinem Bike und Ausrüstung da vorsprechen...

      Naja andere Länder andere Sitten, oder wie war das doch gleich?!
      ;)
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • Original von Markus82
      ich weis echt nicht was da so ein problem ist.


      Naja die meisten Firmen denken das wenn was passiert sie zahlen müssen.
      Und sie kennen ja teilweise die Gesetze bzw werden auch durch Presse usw beeinflußt
      bei ihrer Entscheidung. Was widerum auch unseren Strassenheizern mit zu
      verdanken ist das die meisten deswegen schon ablehnen...

      Naja steckt man halt nicht drin.
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • Das mitunter diejenigen die halt auf Strassen fahren, erwischt wurden evtl Unfälle
      verursacht und andere Verkehrsteilnehmer gefährdet haben mit Schuld dran
      sind das man so was immer schwieriger durch kriegt!

      Naja ich freu mich wenn ich meinen Blacky hier bei mir hab und dann mal
      zu Polente hin werd und mir diese "Genehmigung" holen werd.

      Wenn ich mal so sehe wie viele Scooter hier ohne Kennzeichen und mit
      teilweise mörderischen Tuningmaßnahmen rum knallen, wirds denk ich kein
      Thema für die sein.

      Aber mir ist schonmal aufgefallen das die sogar in nem Rollerverleih Pockets
      verkaufen und verleihen. Da werd ich auch mal die Woche hin fragen wo die
      immer so fahren.
      Denn wo keine Nachfrage da auch kein Angebot oder irre ich mich?!

      Bin mal gespannt...wäre ja echt nur zu geil...Pocketbiken an der Cote d´Azur.

      Dann gibts auch nen Fahrbericht mit Bildern dazu.
      [CENTER]

      [/CENTER]