Motor säuft ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motor säuft ab

      Hallo Freunde,

      ich hab mir gestern ein neues Pocketbike geholt und hab Probleme damit.
      Also: Als ich es gekauft hab (gebraucht) war noch etwas Benzin drin und es ging sofort an und lief auch ganz gut. Dann ist der Sprit bis zum letzten Tropfen leer gegangen.
      Ich hab mir dann heut Sprit geholt und gemischt und jetzt geht es zwar an, aber sobald ich Gas geb, säuft er ab?! Könnt ihr mir sagen wie ich es machen kann, damit der richtig fährt? Muss ich den weißen Dreher ganz nach rechts drehen (von oben gesehen) damit er zu ist, oder ganz nach links? Und was sagt ihr zum Standgas? Aufjedenfall geht es ab und zu an, nach oftmaligen ziehen und dann muss ich Gas geben damit der anbleibt, aber nur ganz wenig. Sobald ich dann richtig Gas gebe, wie beim Fahren, geht er aus...

      Ich bitte um Hilfe!

      Gruß
    • Tach,
      also wenn Dein Problem erst aufgetreten ist seit dem Du den neuen Sprit drin hast,kann es ja vielleicht sein,das das Gemisch nicht richtig ist,d.h es läuft zu mager bzw. zu fett.Mit dem weißen Dreher meinst Du wahrscheinlich den Benzinhahn.Der muss senkrecht stehen,damit der Sprit durchlaufen kann.
      Oder aber du hast den Choke falsch eingestellt.Der muss zum Starten oben sein und dann nach ein paar Sekunden nach unten gedrückt werden.
      Probier das mal aus.
      Lg Raoul