Mahhhhhhlzeit!
Seit dem ich vor kurzem ein paar Runden mit dem Pocket gedreht habe, läuft das Hinterrad bereits im Standgas mit.
NEIN!!!, es liegt nicht an der Standgasschraube, hab lange rumgefummelt, wenn ich das weiter runter drehe gehts aus
Wer mir helfen kann und in meine Stadt kommen kann bekommt von mir 'n Pils gezahlt
Gruß
Seit dem ich vor kurzem ein paar Runden mit dem Pocket gedreht habe, läuft das Hinterrad bereits im Standgas mit.
NEIN!!!, es liegt nicht an der Standgasschraube, hab lange rumgefummelt, wenn ich das weiter runter drehe gehts aus
Wer mir helfen kann und in meine Stadt kommen kann bekommt von mir 'n Pils gezahlt
Gruß
Lemon, Cherry, Cola, kein Spülmittelzusatz war zu eklig um das Pils zu versauen.
Dietmar Wischmeyer "Mädchenbier"
Dietmar Wischmeyer "Mädchenbier"

hoffe das pic funzt.... das schwarze ding da an der linken seite genannt uach kupplungskorb mit kupplungsglocke.. einfach 4 schrauben lössen u fertig.... vermutte immernoch das entw eine feder gebrochen ist o eine belag abgelöst ist, so das die kupplung an der glocke klemmt u immer kraftübertagung zum hiterrad hat nun