wollte ma fragen wie ich eine standart membrane gegen eine aus carbon tausche und was der unterschied zwischen normal und carbon ist!
Carbon membrane tauschen!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
einfach den membranblock abschrauben, die metallblättchen abchrauben und carbonplatte reinschrauben
der unterschied besteht darain das wenn deine metallplättchen mal abreißen sollten die dein motor zerstören können und die carbon mebran zerbröseln in sich selbst und richten nicht viel schaden im motor an
gruß Sascha -
habe mein pb noch nicht lange muss die beim ansaugstutzen beim zylinder hin?
-
-
Sash schrieb:
jop genau sitzt hinter dem Ansaugstutzen -
Verbau aber bloß nichts aus eBay Sichtcarbon, sondern gute Carbonmembrane (Polini/Malossi)
-
valenthimo schrieb:
Verbau aber bloß nichts aus eBay Sichtcarbon, sondern gute Carbonmembrane (Polini/Malossi) -
-
Nicht einbauen! (kannst sie ja mal testen xD)
Habe noch Carbon Membranen. -
moin
von welcher marke sind den die?
und was willste denn dafür haben?
mfg david -
Sash schrieb:
der unterschied besteht darain das wenn deine metallplättchen mal abreißen sollten die dein motor zerstören können und die carbon mebran zerbröseln in sich selbst und richten nicht viel schaden im motor an
gruß Sascha
Ich habe ehrlich gesagt noch nie gesehen das ein Metallplättchen abgerissen ist.
Aber kann anscheinend auch vorkommen.
Bloß mit Carbon machst du bei defekt der Membran auch einen Schaden am Kolben und Zylinder.
Hat mich mal ein ganzen Zylinder gekostet.
Verbaut doch lieber GFK Membranen, da passiert nichts wenn die kaputt gehen.
Denn die zerbröseln wirklich.
Mario -
aber die bewirken doch nicht nur das nicht so viel kaputt geht wenn sie abreißen.
man hat mit carbon membran auch ein besseres ansprechverhalten oder?? wär ja sonst nicht sehr sinnvoll die extra zu kaufen und einzubaun.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0