Oke, ich mach schon wieder ein Thema auf, diesmal aber das letzte, und ich hab davor auch im Forum ewig rumgeklickt, aber nichts gefunden.
Ich versuch mal das Ganze zu schildern. Nachdem das Dirtbike immer nach einer halben Minute abmagerte, hab ich gemäß "Wenns ruckelt, stottert oder ausgeht" den Benzinhahn ausgebaut und die Durchlassöffnungen und das "C" mit nem Fräser vergrößert. Über Nacht ist dann der Tank ausgelaufen weil ich den bescheuerten Hahn falsch zusammengebaut hab. Wieder richtig zusammengebaut und mal versucht. War eigentlich nicht besser, also nochmal die Öffnungen vergrößert. Mittlerweile magert er nicht so schnell ab. Dann dauerts wieder ein bisschen bis es nachgelaufen ist und das Spiel beginnt von vorn. Wenn ich das Dirt anschmeiß gehts (egal wie viel oder wenig Standgas) eh nach 20 Sekunden aus (ohne extra Gas zu geben). Wenn ich fahr, ist es eigentlich egal ob ich Vollgas oder nur halb Gas gebe, bei Vollgas gehts eben ein bissele schneller. Allerdings stotterts bei Vollgas nicht, sondern geht eben nach einer Weile aus.
An was, außer dem Benzinhahn, könnte das denn noch liegen, dass es immer abmagert? Angenommen es liegt an Falschluft oder an dem Vergaser, was ist dann die Lösung?
Dann noch eine kleine Frage: Schon bei ganz wenig Steigung bleibt der Schrott schnell stehen. Ist echt so, wenigsten geht er nicht rückwärts. Und wirklich kaum Steigung! Könnt das an einer Drossel liegen? Wie überprüf ich, ob am Lenker oder unten am Vergaser eine drosselt?
Wie gesagt, ich bin ahnungsloser Anfänger!
Wär cool, wenn mir jemand helfen kann.
Ich versuch mal das Ganze zu schildern. Nachdem das Dirtbike immer nach einer halben Minute abmagerte, hab ich gemäß "Wenns ruckelt, stottert oder ausgeht" den Benzinhahn ausgebaut und die Durchlassöffnungen und das "C" mit nem Fräser vergrößert. Über Nacht ist dann der Tank ausgelaufen weil ich den bescheuerten Hahn falsch zusammengebaut hab. Wieder richtig zusammengebaut und mal versucht. War eigentlich nicht besser, also nochmal die Öffnungen vergrößert. Mittlerweile magert er nicht so schnell ab. Dann dauerts wieder ein bisschen bis es nachgelaufen ist und das Spiel beginnt von vorn. Wenn ich das Dirt anschmeiß gehts (egal wie viel oder wenig Standgas) eh nach 20 Sekunden aus (ohne extra Gas zu geben). Wenn ich fahr, ist es eigentlich egal ob ich Vollgas oder nur halb Gas gebe, bei Vollgas gehts eben ein bissele schneller. Allerdings stotterts bei Vollgas nicht, sondern geht eben nach einer Weile aus.
An was, außer dem Benzinhahn, könnte das denn noch liegen, dass es immer abmagert? Angenommen es liegt an Falschluft oder an dem Vergaser, was ist dann die Lösung?
Dann noch eine kleine Frage: Schon bei ganz wenig Steigung bleibt der Schrott schnell stehen. Ist echt so, wenigsten geht er nicht rückwärts. Und wirklich kaum Steigung! Könnt das an einer Drossel liegen? Wie überprüf ich, ob am Lenker oder unten am Vergaser eine drosselt?
Wie gesagt, ich bin ahnungsloser Anfänger!
Wär cool, wenn mir jemand helfen kann.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx :rofl:
Wenn nach dem ganzen Zeugs, wo ich dir beschrieben habe, das Pocket Bike immer noch nicht läuft, besorg die ein Set Vergaserdüsene, die in deinen Vergaser passen! Vielleicht ist das Benzin-Luft-Gemisch zu mager bzw. zu fett! Mit was für einem Benzin-Öl-Verhältniss fährst du denn? Weil oft spricht das stottern oder ausgehen für zu viel Öl. Ich fahre miot 1:45 und bin zufrieden damit! Viel Glück beim Ausprobieren 
