Pasami´s Blata Origami B1... Update 21.04.2011
-
-
Pocketfighter22 schrieb:
Die Verkleidung bekommt man an einem Tag wieder hin
Mal sehen was du draus machst
Ja... ist nicht so wild. Aber da für mich jetzt erstmal Pause ist... kann ich das in ruhe machen!
@cnc-Tec
Die Bikes sind ziehmlich robust. Den schaden den ich habe ist nicht wild. Halt nur ärgerlich... aber was soll´s. Wird schon!
LG -
Solch einen Sturz hab ich auch schon hinbekommen
Hab sogar den gleichen Stummel so zugerichtet wie du

Uploaded with ImageShack.us
seitdem hab ich Edelstahlstummel, die halten einiges ab, hab noch welche da, wenn du was brauchst?
Gruß Dirk
Hobby ist wenn man mit dem größtmöglichen Einsatz von Zeit und Geld
den größtmöglichen Spaß mit dem wenigsten Nutzen hat.
Die meisten Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Munde zu sprechen,
doch sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.
Oscar Wilde -
Ok... jetzt fühle ich mich besser... dann bin ich ja nicht der einzige!
Ist nett... hab aber schon welche hier liegen! Aber danke für das Angebot!
LG -
bin mit meiner ex-alutec auch schon in die bande eingerastet und hab mir dabei die stummelhalter zerlegt das wär bei ner blata gut teuer...
hauptsache dir geht es gut_____________________________________________________________________________________________________________________
------------------!!! sind sie zu klein bist du zu groß !!!---------------------
polini 910 WK...blata elite 11LK...pitmoto 125ccm...LEM 50ccm... -
-
@Svenson & Rossi28
Mir geht es ganz gut. Meine linke Leiste Schmerzt nur... aber nix wildes. Wäre das Bike auch nicht in dem Zustand gewesen... wäre ich auch weiter gefahren!
Nachdem ich an der Bande hängen geblieben bin, machte das Bike nen Stoppi... wenn man das so sagen kann... und ich wie Superman über das Bike. Würde mal sagen... das ich schon ein paar Meter geflogen bin. Bike hatte sich wärenddessen Überschlagen!
Lenkstummel habe ich auch zuhause. Also kein ding... werde mal die Tage bei mir schauen... was sonst noch ist. Aber soweit wie ich das vor Ort gesehen habe... wer es nur... Blechschaden... wenn man das so sagen darf.
LG -
Echt Schade, war (meiner Meinung nach) eines der schönsten Bikes hier im Forum
Aber Hauptsache dich hat es nicht "verbogen" der Rest, naja, die kleinteile (Fußraste, Lenkerstummel) kannste ja austauschen, nur die schöne Verkleidung
Weiß nicht, ob du die wieder so hinkriegst...
-
auch min Beileid zu dem Unfall.... kriegste schon wieder hin
erstmal alles gut für deine vaterschaft
ist ja wohl mehr als wichtiger =)
hau rein und schön vom wiederaufbau berichten!
gruß -
Lass den Kopf nicht hängen, bekommste wieder hin

Vermutlich hat der Großteil von uns sein Moped mal so hingerichtet - ich auch, aber ich habe meine nicht HERgerichtet, nur grob

Wo ist denn das passiert? -
-
Kopf hoch,das wird wieder
-
valenthimo schrieb:
Lass den Kopf nicht hängen, bekommste wieder hin
Vermutlich hat der Großteil von uns sein Moped mal so hingerichtet - ich auch, aber ich habe meine nicht HERgerichtet, nur grob

Wo ist denn das passiert?
Hatte eh vor die Optik zu ändern... wollte ich allerdings ende des Jahres machen. Hab ich dann mal ein wenig vorgezogen...
Das ist mir leider nach dem Rennen beim freien Fahren in Neubrandenburg passiert. Leider mal kurz nicht aufgepaßt... und dann kam mir die Bande entgegengesprungen...
Biber schrieb:
au backe, das tat weh. so aufwendig und schön hergerichtet und dann sowas. aber hauptsache dir fehlt nix!
sitzbank kannst aber fast in die tonne treten. wenn du da spachtelst und drüberlackierst kommt der riss immer wieder...
Mir geht es gut soweit...
Mit den Rissen stört mich nicht wirklich... war vorher auch schon. Das Heck war mal komplett ab und wurde wieder ran gebaut. Kauf mir deswegen keine neue Bank... wird nicht mein letzter Sturz sein. Aber wenn möglich... nicht nochmal wie den hier!
Böhser Onkel schrieb:
Kopf hoch,das wird wieder
Ich denke auch...
Aber danke an alle für die aufbauenden Worte!!!
Ich wollte eigendlich noch nix verraten... Aber die neue Optik soll ein wenig Bund werden. Puzzle Muster... muß nur mal schauen wie ich das umsetzen kann. Hoffe ich bekomme das hin. Aber mehr wird erstmal nicht verraten!
LG -
können uns auch gern mal per Tel drüber auslassen!!
-
Können wir gerne machen!
LG -
-
-
Bekommste alles wieder gut repariert.
Jetzt muste dir auch nicht mehr unsere Blöden Sprüche anhören, wegen Bike einweihen und so, haste jetzt ja gemacht, nur muste es gleich so doll und mit Flugeinlage sein.
Etwas mitschuldig fühle ich mich ja auch
-
RichterRacing schrieb:
Bekommste alles wieder gut repariert.
Jetzt muste dir auch nicht mehr unsere Blöden Sprüche anhören, wegen Bike einweihen und so, haste jetzt ja gemacht, nur muste es gleich so doll und mit Flugeinlage sein.
Etwas mitschuldig fühle ich mich ja auch
Stimmt! Das habe ich jetzt hinter mir!
Brauchst du nicht... ich depp hab ja nicht aufgepaßt! Also mein Fehler!
LGDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pasami ()
-
Bericht und Planung 27.05.2010
Siehe ersten Beitrag!
LG
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0