Benzin Scooter Mach 1 v3 mit Chinakracher, 2 Ganggetriebe, BB4, Rennluffi und ADA Renndose

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Benzin Scooter Mach 1 v3 mit Chinakracher, 2 Ganggetriebe, BB4, Rennluffi und ADA Renndose

      Da die gesamte Technik vom Pocket Bike stammt, stelle ich einfach mal hier folgendes Problem dar:

      Habe einen benzin scooter mach 1 v3 mit Chinakracher, 2 Ganggetriebe und das Ganze mit einem BB4 versehen, Rennluffi und ADA Renndose. Als Gaser hab ich den genommen pocketbike-saar.de/product_in…9634305e5f5c4e4


      Nachdem der Motor gestartet wurde muss ich per Gasgriff immer wieder Gas geben, damit der nicht ausgeht. Ich habe den Sprengring schon überall auf der Vergasernadel sitzen gehabt. Die Gemischschraube hat mittlerweile schon Verschleißerscheinungen von der ewigen Dreherei. Aber egal welche Position ich wähle, es verändert sich nichts. Der Händler sagte mir, dass es kaum möglich ist, die Gemiwschschraube so zu verstellen, dass der Motor gar nicht oder so schlecht läuft.

      Leider sieht die Ralität anders aus - der Motor läuft einfach nur mega bescheiden. ?(



      Das ändert aber nichts. Zudem hat der Motor kaum Leistung und dreht nicht wirklich in den Drehzahlbereich den er eigentlich kann.

      Der Motor ist nur Anfangs geil gelaufen. Vor 4 Wochen dann wurde es immer schlechter.

      Ich steh kurz vor der Hobbyaufgabe :autsch: :autsch: . Nichts funktioniert. Habs auch schon mit einem Walbro 813 versucht. Da kamen wieder andere Probleme zum Vorschein, die aber immer wieder auf Vergaserprobleme hinwiesen.

      Scheinbar laufen die Chinadinger mit BB4 oder BB5 bei fast allen tadellos. Denn: Ich hab schon Stunden im www gesucht, nach ähnlichen Symptomen. Nichts!

      Hier im Forum gibt es ne Menge Jungs die richtig Plan haben. Kann mir jemand mit einem guten Tipp helfen?