Problem mit einem 19mm china gaser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit einem 19mm china gaser

      hi also ich hab einen bb2 verbaut bei dem ich den zusätzlichen überströmer etwas tiefer und breiter gefräst habe und zu dem auch noch fiberglasmembrane,markensimmeringe,vollwangen,marken kurbelwellenlager und 8er federn,
      als ich mir aber meinen 19mm china gaser geholt habe hab ich nur probleme und zwar passt der luftfiler nicht drauf da nich genügend platz ist , deshalb hab ich zwei gummiringe drauf gemacht die den vergaser mit einem abknickendem kunststoffrohr verbinden und am ende einen nylonstrumpf oder wie die teile genau heißen drüber gezogen , dann noch eine 65 düse eingebaut und jetzt geht er auch manchmal an allerdings bleibt er nicht lange an also nur so 2 bis 4 sekunden ohne das ich am gas etwas verändere geht er dann wieder aus wobei ich ihn mit einer 70er düse und ohne aupuff schon länger an hatte
      was denkt ihr woran das liegen könnte ?
      am zu kleinem bb2 (kann ich ja zu bb5 überarbeiten)
      dem kunststoffrohr das eventuell nicht richtig dicht ist
      oder an meiner düsenwahl ?

      und noch eine frage wofür ist dieses schwarze kunststoffstück welches man hochziehen kann und dann so lange in eine richtung drehen kann bis es wieder nach unten geht ?
      das ist er cgi.ebay.de/Pocket-Bike-BB5-Tu…|301%3A1|293%3A1|294%3A50
      dort sieht man oben das schwarze kunststoffstück neben der "hülle" für den gaszug

      hoffe ihr habt alles verstanden

      Mit freundlichen Grüßen
      onkelz 4-ever !!!

      Alt und F4 und der Tag gehört Dir !
    • Das Kunststoffstück ist denke ich mal der Choke, der muss so eingestellt sein, dass es dem Motor passt, den damit regelst du sozusagen die Luftzufuhr. Wenn der Schlauch oder Rohr (Filterersatz) nicht dicht ist, ist das nicht schlimm, also sagen wir so das kann nicht an dem liegen, aber solltest es abichten, damit kein Schmutz reinkommt. Wenn er ausgeht, wie hört sich das denn an? Also säuft er ab oder geht einfach nur aus, nachdem er ganz normal gelaufen ist?

      MfG
      ORBASSMUS♥
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -