Also ich hab vor für mein -noch- orginales Dirtbike ein paar günstige Tuning Maßnahmen vorzunehmen.
-Big Bore 1
-Vollwangenwelle
-neue Kupplungsfedern im Moment 10er Drauf
-evtl. neues kleineres Ritzel hab im Moment 14er Drauf
Also entweder 8er oder 9er Federn, ich fahr viel im Gelände und will auch mal Steigugnen schaffen
Mit dem orginalen Scheiß kann man die Kupplung Bergauf vergessen, der Motor hat zwar die Leistung und Drehzahl aber die Kupllung hat einfach kein Bock
(rutscht durch und wird sehr heiß). Der Abzug auf der Geraden ist aber in Ordnung.
Bringen neue Kupplungsfedern wirklich besseren Zug bergauf? Und packt das die Ori Kupllung oder brauch ich vieleicht noch n kleineres Ritzel? Soll dann aber auch nicht zu lahm sein. Reicht dem BB1 auch der Ori ergaser?Ich wäre froh wenn mir jemand meine vielen Fragen beantworten könnte :thumbsup:
mfg battery
-Big Bore 1
-Vollwangenwelle
-neue Kupplungsfedern im Moment 10er Drauf
-evtl. neues kleineres Ritzel hab im Moment 14er Drauf
Also entweder 8er oder 9er Federn, ich fahr viel im Gelände und will auch mal Steigugnen schaffen

Mit dem orginalen Scheiß kann man die Kupplung Bergauf vergessen, der Motor hat zwar die Leistung und Drehzahl aber die Kupllung hat einfach kein Bock

Bringen neue Kupplungsfedern wirklich besseren Zug bergauf? Und packt das die Ori Kupllung oder brauch ich vieleicht noch n kleineres Ritzel? Soll dann aber auch nicht zu lahm sein. Reicht dem BB1 auch der Ori ergaser?Ich wäre froh wenn mir jemand meine vielen Fragen beantworten könnte :thumbsup:
mfg battery