hilfe bei loncin pocket bike

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hilfe bei loncin pocket bike

      Hallo Leute,
      habe so eben ein Loncin Pocket Bike erstanden.
      Leider fehlt der Zündschlüssel und die Anleitung ist komplett auf Englisch ...
      Jetzt weiß ich erstens nicht wie ich das Ding überhaupt starten soll weil ich keinen Kickstarter, Reissleine oder sonstiges finde ...
      Zusätzlich neben dem Schloss hab ich noch 2 Anschlüsse, für was auch immer die sind.
      Bin Neuling muss ich dazu sagen, hoffe ihr könnt mir für den Einstieg etwas helfen, hab vorhin auch erst gesehen das es ein 4takter ist :D, konnt ich kaum glauben.
      Also:
      1. Muss ich nur Benzin rein kippen oder ein Benzin/Öl Gemisch.
      2. Bekomm ich das Ding auch ohne Schlüssel an, also überbrücken oder mitm Taschenmesser :D
      3. Generelle Tipps :D

      Danke für euer Verständnis :)
      Ich hoffe jemand kann mir helfen.

      Gruß Tim
    • also der anschluss in der mitte ist schonmal zum batterie laden daraus ziehe ich das du warscheinlich einen e-starter hast
      zündschloss mit taschenmesser rumdrehen?! vergiss es bau ein neues ein! oder versuch es zu überbrücken geht auch aber frag mich net welche kabel du stecken musst ka
      was das rechts für ein anschluss is ka frag doch ma den verkäufer!!


      du musst benzin tanken wie beim 4 takter üblich!!!!!

      mfg ache
      wer andren eine kurve brät hat ein vauzwo heizgerät
    • also hab schon teilweise hilfe bekommen.
      zündschloss is nu klar, das is ding in der mitte zum laden der batterie auch, aber woher bekomme ich so ein ladegerät ?
      das andere soll anscheinend für eine sicherung mit kappe sein, aber die habe ich ja leider nicht und woher bekomme ich sowas ?
      in ebay finde ich überhaupt nicht.
      habe das von privat gekauft und sonst war nichts mehr beim bike dabei, der der mir das bike verkauft hat, hat es auch nie gefahren