carbon membran zuschneiden, einbaun ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • carbon membran zuschneiden, einbaun ?

      hallo!
      ich hab meinen block grad gespalten weil ich einen bb3 verbau. und ich hab noch eine carbon membran platte von malossi, is glaub ich 0.35 und die platte is so 12x5cm groß. ich will das halt jz auch gleich verwenden wenn der membranblock schon herraußen ist. also wie muss ich das zuschneiden? einfach genau gleich wie das ori membranplättchen? oder is eine andere form besser? und wie mach ich das zuschneiden am besten?
      mfg Edulus
    • alles klar, danke leute. :D
      will keinen neuen thread aufmachen und frag gleich da: hab meinen bb3 ein bisl "geportet" eher entgratet, und wollt fragen ob das ee nichts macht wenn ich den mit
      wasser auswasch und trocknen lass, oder soll ich ihn mit benzin ausspülen? ich hab halt angst das da noch aluspähne drin sind wenn ich den kolben reingeb.

      und gleich noch was:

      kann ich einen originalen 16er vergaser von einem 50ccm moped auch nehmen?
      da würd ich nähmlich leicht und billig welche bekommen.

      also so von yamaha dt50, rieju spike 50, cpi sm, malaguti xsm, motohispania ryz, motohisania furia, yamaha tzr 50, derbi x-treme, derbi x-race oder so