Was für erfahrungen habt ihr mir einer Lucky 7 gemacht ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,hab die Lucky7 hier 3 mal! Also ist halt ein Chinakracher,nicht besonders Stabiel das Ganze! Vor dem Fahren musst du erstmal alles durchchecken bevor es losgehen kann! Teilweise sind die Rahmen so schlecht geschweist das man angst habe muß das einem das Ding unter dem hintern zusammenbricht :D Also ganz wichtig Schweisnähte überprüfen und gegebenfalls nachschweisen.Dann sind die billigen Spritschlauche viel zu lang bei vielen kann da gar kein Sprit im Motor ankommen weil die Leitunen eingeknickt und viel zu lang sind oder sogar am Auspuff anstehen was ja nicht sinn der Sache sein kann :D Der Kraftstoffilter ist mir gleich beim ersten ausritt abgerissen dadurch ist dann der Spritt ausgelaufen,hast dann auf demHinnterrad ein Sprittschmierfillm,da kann einem schonmal das Hinterrad weggehen.Also am besten holst dir einen gescheiten Sprittfilter vom Mopet und einen Stabieleren Qualitäts Schlauch.Was auch mist ist bei den Bikes ist die Zünkerze und der Kerzenstecker! Am besten machst gleich eine NGK Kerze + Kerzenstecker und Zündkabel rein.Bei meinen Pockets hab ich auch säömmtliche chrauben getauscht,da die China Schrauben nicht gerade von hoher Qualität sind.Wenn du noch eine erwischst mit dem kleinen schwarzen Luftfiklter würder ich auch noch einen anderen offenen Lufi verbauen.Ist das alles gemacht,kannst dich schon ein wenig Sicherer fühlen aber ohne Schutzkleidung und Helm fahren ist nicht mit den Dingern! Mann kann denen einfach nicht genug Vertrauen.Bin am überlegen ob ich nicht 2 meiner 3 minibikes verkaufen soll? Wenn du willst kannst dich ja mal melden.

mfg,Nexus23
    • Nexus23 schrieb:

Hi,hab die Lucky7 hier 3 mal! Also ist halt ein Chinakracher,nicht besonders Stabiel das Ganze!

Die Lucky 7 ist das stabilste Chinabike in der luftgekühlten Kategorie!!

Und auch von der Qualität her das beste!

Am Rahmen muss normalerweise nichts nachgeschweisst werden,der ist sehr gut!

Ausser die Motorhalterung sollte überarbeitet werden!

Wenn du Interesse hast?

Ich verkaufe gerade eine komplett fertiggemachte Lucky 7!

Gruss Martin
    • Cometkrieger schrieb:

das problem ist ich finde unter lucky 7 nur meinen thread xD

Oh ja stimmt, muss wohl mein Fehler gewesen sein, ist ja auch sehr wahrscheinlich, dass ein Bike, das es bereits seit mehreren Jahren gibt, in einem Forum gar nicht besprochen wird :wacko: :wacko: :pinch: :pinch:

Suchergebnisse bei Eingabe von Suchwort "Lucky 7" :rofl:

Kleiner Tipp: Um die Suchfunktion richtig zu benutzen, musst du auf der Startseite das Suchwort in die Suchmaske eingeben. Nutzt du die Suchmaske in einem Unterforum, wird nur dieses durchsucht. ;)
      Nein, ich will dich nicht ärgern, sondern dir helfen :)

Meine Homepage
      Gruß, SBT-Teamfahrer 9
      Minimotocup Meister 2009 Klasse 4
    • hi

Also da du ja nach Erfahrungen gefragt hast, hier meine:

Also war mein erstes pocketbike, habs vor mitlerweile über 4 Jahren bei Welink zu einem für heutige Verhältnisse rel. stolzen Preis erstanden.

Das Bike war aber an sich aber sehr solide verarbeitet, natürlich mit den allseits bekannten Kinderkrankheiten (kaputter spritfilter, Bremsen einstellen, oberer Motorhalterung usw..) aber im Ganzen eine echt solide Basis. Sehr stabil vom Rahmen und allen weiteren Teilen, deutlich besser als "billige" chinakracher..
      Hatte zudem einen soliden 49ccm Motor drin, wo von der Zylinder jetzt noch auf einem anderem Bike gefahren wird.. Also im Ganzen ein gutes bike für den Anfang, und wenns Geld reicht auf alle fälle besser als ein 0815 chinakracher..

Gruß
    • Hi,hab die Lucky7 hier 3 mal! Also ist halt ein Chinakracher,nicht besonders Stabiel das Ganze!

Is ja wohl einer der grössten Lacher,die ich hier je zu hören bekommen hab!!!!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :autsch:

Hab mir, moment glaube anfang 2006 meine Lucky , die von devil-z war gekauft für 289€gekauft.
      Hatte vorher ne LK Firefox/C1 auch Blataschreck genannt bei Ebay für damls 900€ und danach ne Ur C1 die damals 699€ gekostet hat :bier: :autsch:
      Und die Lucky war 1.von der Verarbeitung Top gegen die alten C1 sen (von denen alle ja so geschwärmt haben bzw schwärmen)
      und 2. fuhr sie sich wie ein traum gegen den anderen MÜLL!
      Und im vergleich zu den Ebay PB 1-2-3 lagen WELTEN!!!!

Ich denke jeder der mal eine "richtige" Lucky (devil z,welink) hier hatte,kann das bestätigen!!! :thumbsup:
      Mein kleiner grüner Kaktus kackt auf euch alle!
    • Captan Quad schrieb:

Hi,hab die Lucky7 hier 3 mal! Also ist halt ein Chinakracher,nicht besonders Stabiel das Ganze!

Is ja wohl einer der grössten Lacher,die ich hier je zu hören bekommen hab!!!!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :autsch:

Hab mir, moment glaube anfang 2006 meine Lucky , die von devil-z war gekauft für 289€gekauft.
      Hatte vorher ne LK Firefox/C1 auch Blataschreck genannt bei Ebay für damls 900€ und danach ne Ur C1 die damals 699€ gekostet hat :bier: :autsch:
      Und die Lucky war 1.von der Verarbeitung Top gegen die alten C1 sen (von denen alle ja so geschwärmt haben bzw schwärmen)

Ich denke jeder der mal eine "richtige" Lucky (devil z,welink) hier hatte,kann das bestätigen!!! :thumbsup:

seit damals hat sich leider sehr viel negatives getan in sachen lucky 7...ich fand die alte klasse wovon ich eine hatte,die hatte nur 1 bremsscheibe vorne,aber war echt klasse bis auf die obere motorhalterung.aber heute wirds auch nicht besser sein wie jeder anderer kracher?
    • Hatte auch 1-2 "neuere" gesehen mit den Doppelbremsscheiben,is zwar auch schon etwas länger her ,aber die sahen auch sehr gut aus!
      Kann natürlich durchaus möglich sein ,das es jetzt auch schon kopien von den alten china luckys gibt ,die nichtmehr so toll sind.
      Aber dann kauft man sich einfach ne "alte" und gut is!
      Mein kleiner grüner Kaktus kackt auf euch alle!
    • Captan Quad schrieb:

@Captan Quad
      Was bist den du für einer? Ein toller Hecht! :D ! Kann ja nicht jeder so ein toller Typ sein wie du!? Bin jetzt von der Qualität der Lucky 7 nicht so ganz überzeugt! Wobei du da ja anderer Meinung sein magst!? Mir ist halt so ein Teil unterm Popo zusammengebrochen und dannach tat mir der Poppo weh :D War mir in dem Moment nicht nach Lachen,kannst mir glauben! Seitdem bin ich extrem vorsichtig geworden was so Japanisch-Chinesische Technik betrifft.

mfg,Nexus23

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nexus23 ()