Heute ist mein 11er Ritzel gekommen. Gleich eingebaut und probegefahren, aber ich bin nicht wirklich davon überzeugt, eigentlich hatte ich mir mehr davon erhofft. Also die Höchstgeschwindigkeit is beschissen auch wenn man im Gelände fährt und der Motor dreht auch bei langsamen Geschwindigkeiten sehr hoch, was auch einen höheren Benzinverbracuh bedeutet. Steigungen kommt man jetzt zwar ein bisschen besser hoch aber das wars dann auch schon. Morgen werd ich dann wohl wieder mein altes 14er einbauen damit hat man mehr Spaß.
Dirtbike - 11er Ritzel
-
-
mmhh, hab ja auch erst seit kurzen, aber mit den 8er federn zusammen hat mein bike einen hammer anzug bekommen.. endgeschwindigkeit nicht wirklich schnell aber im gelde brauch ichs nichtI love my bike
-
Da brauchst Dich nicht wundern beim 11er Ritzel... Wenn der Motor stärker ist, dann wirds unfahrbar. 14/54 is optimal beim Dirt.
-
jop, kenn das auch, hab ja eins drauf
fährt erst ganz normal dann kommts in den oberen drehzahlbereich und ruckelt bei ca 30km/h
edit: aber anzug ist hammerI love my bike -
also ich habe auch ein 11er ritzel drauf mit dem normalen zylinder ist des ding 30 gelaufen und mit dem big bore 5 dazu ist der anzug mörderisch und die endgeschwindigkeit liegt jetzt bei 40 kmh ich habe mit dem zylinder und dem 11er ritzel eine 250ccm maschine bis auf 40 verblasen und für ein dirt finde ich reichen 40 kmh vollkommen weil im richtigen gelände fährt man eh nicht schneller hauptsache das ding zieht jeden berg hoch
-
Hast du noch was gemacht auser Bigbore 5 an deinem Bike Xperience ?
-
nein nur bb5 11er ritzel und ein vergaser dazu sonst nix und ich komme gut berge hoch obwohl ich 85 kg wiege
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0