Inspektion

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    • Also da ich mal wieder Langweile hatte hab ich mir gedacht nimmste mal das Bike auseinander und guckst dir mal alles an.
      Gesagt getan so sieht das "Schlachtfeld im Moment aus:


      Sry für schlechte Quali Kamera hats bald hinter sich^^


      Also sah alles ganz gut aus kerzenbild gut kolben auch schön kupplung hat auchnoch 80% belag.

      Nun hab ich aber einige sachen gefunden die mich ein bisschen stutzig machen.

      Zum einen hat die KW seltsame schleif spuren die Verschieden auf den Seiten sind 8| ?(




      Und dan ist in der Kupplungsglocke ein komisches muster:



      Also meine fragen: Sind diese schleif spuren an der KW normal? und was sind das für muster in der glocke?
      Lieber Tot als Zweiter :thumbsup:
    • die "schleifspuren" an der kw sind normal.

      das in der !trommel! ist Dreck.
      Chinakracher SQ40A
      Steuerzeiten: A: 188° S: 128° 3.S: 116°
      + SKF Kurbelwellenlager
      + Quadriga Membranblock + 2x Polini Carbon 0,3 mm
      + 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
      + Vollwangenwelle
      + Dell´Orto SHA 16.16 (76)
      + DM 3-Backen Kupplung Stage3
      + NGK CR8HIX Kerze
      + Pro-Pipe
      + poliertes Gehäuse
      + YY MOTO Autocooling
      + Handmade 0,5 l N2O Kapsler
    • na es sind ja auch keine schleifspuren :thumbup:
      Chinakracher SQ40A
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      + 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
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