ich brauche dringend hilfe mit meinem zylinderkopf gewinde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich brauche dringend hilfe mit meinem zylinderkopf gewinde

      :bier: :bier: mein zylindergewinde ist kaputt , kann mir bitte jemand helfen , oder hat jemand einem gebrauchten 110ccm zylinder zu verkauf

      ich währe euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet
      Verkaufe meine geliebte Dinli Masai DB125
      mit:

      -15PS, 125ccm und einer Straßenzulassung inkl. papiere

      -2 Rädersätzen, neuer Supermotosatz und guter Crosssatz

      -alles Orginale zeug vorhanden, Boardwerkzeug...bedienungsanleitung


      Vertellbares Federbein für klein und groß

      sehr viel Power ideal für Straße und Gelände zugelassenens gewicht max. 150 KG

      NP: 2090€ preis ist VHB per PN..

      Weitere Daten per PN..
    • da wo halt an der seite die zündkerze reingschraubt wirde hatt jemand einen zylinder oder ein paar gute vorschläge :bier:
      Verkaufe meine geliebte Dinli Masai DB125
      mit:

      -15PS, 125ccm und einer Straßenzulassung inkl. papiere

      -2 Rädersätzen, neuer Supermotosatz und guter Crosssatz

      -alles Orginale zeug vorhanden, Boardwerkzeug...bedienungsanleitung


      Vertellbares Federbein für klein und groß

      sehr viel Power ideal für Straße und Gelände zugelassenens gewicht max. 150 KG

      NP: 2090€ preis ist VHB per PN..

      Weitere Daten per PN..
    • ok,jetz hab ich des verstanden. ich wusste vorhin gar nich von wem die pn is^^
      und was genau is da jetz kaputt? das gewinde in dem runden deckel in fahrtrichtung links oder das von einer der beiden schrauben rechts??
      falls es das links is musste dir nen neuen deckel besorgen, falls es eins von denen rechts is würd ich einfach die eine schraube weglassen, der deckel muss ja nix besonderes halten oder so, is halt nur zur abdichtung.

      greez
    • das gewind in das man die zündkerze reinschraubt und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. neuer zylinder, neues geinde usw..

      das problem ist nur die zündkerze hat keinen halt mehr !! deswegen läuft das bike nicht!!
      Verkaufe meine geliebte Dinli Masai DB125
      mit:

      -15PS, 125ccm und einer Straßenzulassung inkl. papiere

      -2 Rädersätzen, neuer Supermotosatz und guter Crosssatz

      -alles Orginale zeug vorhanden, Boardwerkzeug...bedienungsanleitung


      Vertellbares Federbein für klein und groß

      sehr viel Power ideal für Straße und Gelände zugelassenens gewicht max. 150 KG

      NP: 2090€ preis ist VHB per PN..

      Weitere Daten per PN..
    • aso, ok
      ja dann brauchste auf jeden fall nen neuen kopf, ich hab auch schonmal in irgend nem shop gesehn das die die erneuern aber das kam glaub ich um die 60e also biste mit nem neuen günstiger. ich hab aber leider auch keinen mehr, nur noch nen 125er.
      aber bei ebay hast` auf jeden fall glück:
      entweder den:KLICK
      da musste allerdings noch die ventile und nockenwelle von deinem alten einbauen, dafür haste noch 2 zylinder auf reserve.
      oder den:
      KLICK
      der is allerdings teurer und ich weiß auch nich ob das mit den 3 ventilen bei deinem alten zylinder passt, aber da musste einfach mal den verkäufer fragn.
      so ich hoffe ich konnte dir helfen!

      greez
    • Hatte auch Probleme mit meinem Zylinderkopf, ist erst 3 Wochen her.
      Es gibt Time-Sert und Heli-Coil.
      Das eine ist ein System von Wuerth mit Huelse, das Andere ne Feder.
      Bei Beiden wird ein groesseres Loch rein gefraest, ein neues Gewinde gemacht und dann das System eingesetzt.
      Die Huelse waere Vorteilhafter und wird anscheinend auch im Rennsport verwendet.
      Bin zu ner Motorradwerkstatt gefahren, da haetten die mir das neue Gewinde fuer 40€ gemacht, haben mich aber nach Hause geschickt, weil von den 14 Rillen noch 10 okay waren.
      Hab nun nen neuen Kopf gekauft und den Alten als Reserve im Werkzeugkasten...
    • danke für eire echt super vorschläge :bier: :!:
      Verkaufe meine geliebte Dinli Masai DB125
      mit:

      -15PS, 125ccm und einer Straßenzulassung inkl. papiere

      -2 Rädersätzen, neuer Supermotosatz und guter Crosssatz

      -alles Orginale zeug vorhanden, Boardwerkzeug...bedienungsanleitung


      Vertellbares Federbein für klein und groß

      sehr viel Power ideal für Straße und Gelände zugelassenens gewicht max. 150 KG

      NP: 2090€ preis ist VHB per PN..

      Weitere Daten per PN..