JOKE EINSTELLUNGEN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• JOKE EINSTELLUNGEN

Hallo Leute

Habe mal eine frage Habe mal eine frage ich stelle den Joke von mir Am benzinhahn immer in der mitte ein so das er hälfte luft hälfte benzin ziet und ein kollege von mir meinte ich soll ihn ganbz runter stellen damit der mehr benzin ziet und schneller fährt doch die verkäufer haben mir davon abgerahten weill der motor sonst kaputt geht was sagt ihr den dazu?? :?:
      8) Tuning bis der auspuff platzt 8)
    • weißt du eigentlich was ein choke ist??? :D
      Chinakracher SQ40A
      Steuerzeiten: A: 188° S: 128° 3.S: 116°
      + SKF Kurbelwellenlager
      + Quadriga Membranblock + 2x Polini Carbon 0,3 mm
      + 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
      + Vollwangenwelle
      + Dell´Orto SHA 16.16 (76)
      + DM 3-Backen Kupplung Stage3
      + NGK CR8HIX Kerze
      + Pro-Pipe
      + poliertes Gehäuse
      + YY MOTO Autocooling
      + Handmade 0,5 l N2O Kapsler
    • ja klar des der hebel der kontrolliert wieviel sprit dort reinlaäuft denke ich mal und wieviel luft der ziet

meinst du das wäre auch das problemm gewesen ds mein auspuff hammer laut war beim maximalen durchdrehn und keine power kahm?? und das dingen manschmal ausging beim hochdrehen und am stottern war ?
    • Nein, nicht ganz,....ein Choke ist eine Kaltstarteinrichtung...sie verändert aber nur die Luftmenge die der Gaser aufsaugen kann....nachdem das bike läuft kann man ihn raustun!

Ja! Das ist anzunehmen dass es daran liegt :annie: :annie:
      Chinakracher SQ40A
      Steuerzeiten: A: 188° S: 128° 3.S: 116°
      + SKF Kurbelwellenlager
      + Quadriga Membranblock + 2x Polini Carbon 0,3 mm
      + 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
      + Vollwangenwelle
      + Dell´Orto SHA 16.16 (76)
      + DM 3-Backen Kupplung Stage3
      + NGK CR8HIX Kerze
      + Pro-Pipe
      + poliertes Gehäuse
      + YY MOTO Autocooling
      + Handmade 0,5 l N2O Kapsler
    • hmm danke dir als sags du das bike anmachen danach den choke ganz runter ?

dan müsste ich das problemm auchnicht mehr haben das das bike ausgeht und nur wieder angeht mit kurbel zien und gas geben?? weill so ging es heute auch nur noch an...

und du meinst der motor geht dan nicht kaputt ?
    • allso die lautstärke ändert sich sicher nicht. aber das das bike dann beser ziht u wiederl eistung hatt ist richtig!!! di stellung des Chocke wurde ja schon beschrieben. nur zum start hoch u wenn bike an ist runter.. geht auch nix kaputt am bike.. wenn es warm drausen ist, u auch nicht zu jedem start muß der chocke betätigt werden. nur wenn bike nicht gleich anspringen will!