BENZINHAHN UND DIE DICHTMASSE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BENZINHAHN UND DIE DICHTMASSE

Hallo Leute habe ein problemm habe mein Benzinhahn grade aufgescharaubt und fesstgestellt das er der ursacher der problemme war die dichtung ist kommplet versemmelt und hat die löcher verstopft habe mir grad einen neuen tuning Benzinhahn einstellbar bestellt habe nur ein anliegen und zwar werde ich mir Benzinfeste Dichtmasse hohlen ..habe das dichtgummi kommplet rausgehohlt und dort sehe ich 2 löcher wenn ich die mit der dichtmasse zu stopf und dan ein blech draufschraube ist der benzinfluss dan noch offen ? wenn ich den neuen benzinhahn dan zwischen Benzinfilter und den zuhen benzinhahn anstecke?

HILFEE ?(

Wäre euch dankbar für eure Hilfe
      8) Tuning bis der auspuff platzt 8)
    • Wenns Ruckelt, Stottert oder Ausgeht

das dürfte ziemlich genau dein Problem beschreiben!

hilf dir mal selbst! :cursing: und lern deutsch :schimpfen:
      Chinakracher SQ40A
      Steuerzeiten: A: 188° S: 128° 3.S: 116°
      + SKF Kurbelwellenlager
      + Quadriga Membranblock + 2x Polini Carbon 0,3 mm
      + 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
      + Vollwangenwelle
      + Dell´Orto SHA 16.16 (76)
      + DM 3-Backen Kupplung Stage3
      + NGK CR8HIX Kerze
      + Pro-Pipe
      + poliertes Gehäuse
      + YY MOTO Autocooling
      + Handmade 0,5 l N2O Kapsler
    • Pass ich will dir nicht an der karre Pissen oder so aber jeder fängt mal klein an ich denke nicht das du als Pocketbike gott auf der welt gekommen bist ...ich bin nun mal kein Millionär so das ich mir die sachen wenn ich sie kaputt mache jedes mal 2 mal neu hohlen kann okay...und da gibt es noch schlimmere die fehler machen beim schreiben...ich habe das ding noch nichtmal eine woche okay :evil:
    • Bratwurstdieb schrieb:

Es sollte aber schon möglich sein,einen Satz , der Ansatzweiße ohne Fehler ist.

das ist jetzt aber schon absicht, oder?? :D :D :D

Bratwurstdieb schrieb:

Hilf dir mal bitte selbst und mach nicht wegen jedem Furz gleich einen neuen Fred auf.

du sagst es! neben der Suche gibts ja noch eine rießige sammlung an tuts und wenn du die alle gelesen hast und nicht schlauer bist, dann geh bitte zum arzt! :rofl:

keiner will dir an deine karre pissen :annie: dass der benizinhahngummi schrott ist, konntest du nicht wissen. Aber dass du nichtmal Punkt und Komma setzt ist zu hart. :bier:
      Chinakracher SQ40A
      + SKF Kurbelwellenlager
      + 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
      + Vollwangenwelle
      + NGK CR8HIX Kerze
      + Pro-Pipe
      + poliertes Gehäuse
      + YY MOTO Autocooling

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scany ()

• Jo hast du recht mario barth aber bist du dein thema findest kannst du deine kommpleten ärtzte in deiner stadt aufsuchen..ich öffne hier sachen die wichtig sind aber ich möchte jetz auch garnicht mehr drüber labern belassen wir es einfach dabei möchte hier kein stress anfangen!!! ;)
    • dann mach dich erst schlau. Das ist ja fast wie wenn ich meiner alten erklären müsste, was ein Kochlöffel ist. :wacko:

Satzzeichen nicht vergessen! ;)
      Chinakracher SQ40A
      + SKF Kurbelwellenlager
      + Vollwangenwelle
      + NGK CR8HIX Kerze
      + Pro-Pipe
      + poliertes Gehäuse
      + YY MOTO Autocooling
    • Gut!
      Wenn den Kochlöffel schon kennst , dann ist ja alles klar.
      Oben gibts so ein Schriftfeld ,indem du was reinschreiben kannst.
      Das Teil wird Suche genannt und spuckt dir ein haufen Beiträe und Threads raus.
      Ich hab mein Kracher Quad ohne Internet zum Laufen gebracht.
      Leere Worte an einem toten Tag-> BO
      Rede nie mit einem Idioten,er zieht dich auf sein Nivau herunter und macht dich mit seiner Erfahrung fertig.
      gerstlauer-rides.de
    • apropo millionär :thumbup:
      ich zum beispiel habe gerade mal 35EUR pro monat zur verfügung
      und habe auch ne anständige lucky 7 auf die beine gestellt.
      (lucky 7 habe ich vor 2 jahren zu weihnachten bekommen ^^ )
      es gibt auch nen thread wo die anfängerschritte bei nem
      chinakracher beschrieben sind ;)

mfg
      Und am 7. Tag erhöhte Gott den Ladedruck!

habe auch nicht viel aber ich kriege kein goldlöffel von meiner mami mehr im mund geschoben bin mit 18 schon ausgezogen und arbeiten gegangen mein freund..und habe mir das bike von mein GELD GEKAUFT ;) ...fürn anfang wird es reichen und danach kommt ne schöne Blata mein freund;)