jo die dabei war... hmm meinste ich kann die drähte direkt an die zündkerze löten und dann geht es? oder liegt es wirklich nur am vergaser? choke ist unten und will nicht hoch.. habe angst ich mache etwas kaputt oder bekomme ihn nimmer dran wenn ich ihn abschraube..
c1 will einfach nicht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
du musst doch eionfach nur den Luftfilter abmachen und nachschauen das da was klemmt... Denke dass das geht mit dem Löten;)
Aber so das es auch hällt;)
Habe das auch so gemacht bei meinem Chinabike.. Bei dem Stecker den du auf die Kerze schiebst muss so ein Mettaldraht ding drin sein... Das musst du da raus holen.. Das kannstz du dann in die 2 Löcher stecken die in dem Kabel drin sind;9
gruß eNi -
-
-
warum nicht festlöten? Fürs erste sollte es reichen.. Ist kla das es nicht immer hällt.. Aber wenn du alles gut zusammen steckst sollte es gehen..
Hier dein Foto selbst^^
da hast du 2 Löcher drin. Und in dem Stecker muss noch sohn Metall dring drin sein.. Hol das da mal raus;)
-
was habe ich davon wenn ich den metall draht (silbernen) raushole.. dass ist doch nur noch der bronzefarbige da..
-
Hm weil ich mir das mit dem Festlöten und dem Zinn bißchen komisch vorstelle!
Ich meine da kommen ja auch gewisse Wärmewerte auf wenn es denn läuft...
Also das Beste wird wohl sein Du läßt dein Bike noch stehen und besorgst
erstmal vernünftige Zk, Stecker und auch gleich Kabel mit...
Ich weiß ist schwer wenn es vor einem ist das Bike stehn zu lassen, aber es
geht glaub mir...!!!
Meines ist mehrere hunderte, ach was tausende km weit weg... -
dieses silberne Ding was auf dem Bild auf der Kerze steckt musst du an das Kabel stecken in die 2 Löcher und dann das silberne Ding mit dem Loch auf die Kerze... Dann kannst du doch ertmal fahren;)
Das würde ich nich schaffen das stehen zu lassen^^ -
nur mal so nebenbei ... wenn du bei der c1wk den choke zumachst, also nach oben schiebst is der fixiert ... bei vollgas macht der choke automatisch auf ... alos vorlgasgeben bringt genau gar nix beim starten ...Ordnung ist ein Zeichen von Schwäche ... nur Genies überblicken das Chaos!!!
-
müsste ja logisch sein, das wenn du die Schraube weiterraus drehst du es wieder nach oben schieben kannst oder?
Also wenn du bei vollgas es automatisch nach unten geht müsste es klar sein^^;) -
ne der choke bewegt sich nicht wenn ich vollgas ziehe.. und welche schraube meinst du? die benzinzufur schraube habe ich jetzt auf 2 umdrehungen d.h. fast komplett drin
-
nein die Standgas schraube.... Die musst du weiter rausdrehen! Fast ganz raus!
-
kannst mir vielleicht ein bild senden?
weiß gerade nciht was du meinst
-
Immer mit der ruhe Leute!
@Luc,
als erstes solltest du die Schraube kürzen die du auf der Vorderseite gepostet hast. Diese drückt auf deinen Vergaser, bzw. hindert dich den Choke zu tätigen. Sei froh das der Hobel nicht anspringt, sonst wäre dein Ansuagstutzen gerissen. Hier findest du nochmal Hilfe --> C1 - erste Schritte, Problemlösungen und Modifikationen
als zweites - da hier mehrfach falsch gepostet wurde!!! - dein Choke ist aktiv wenn der Hebel am Vergaser nach unten gedrückt wird - und nicht umgekehrt!
Der Choke deaktiviert sich von selbst, sobald du einmal Vollgas gibst!
Das Löten kannst du dir sparen, da das aboluter mits ist, warte bis morgen und kauf dir für 3 EUR einen Zündkerzenstecker, das wird dein Geldbeute doch noch verkraften oder?
Ander alternative ist, du steckst das Kabel auf die Kerze und brenns damit abIch war einmal Live dabei - Ist jetzt schon einige Jahre her
Als wir "Mofarocker" mit unseren Hercules Prima 5S durch die Stadt rauschten. Vorm Eisstadion wurde meinen Kumpel der Zündkerzenstecker geklaut, da er ja nicht zu Fuß gehen wollte, hat er kurzer Hand das Kabel auf die Kersze gesteckt und fuhr damit auch eine Woche rum
Eines schönen Tages düste er durch die Stadt und irgendwie hat es seinen Benzinschlauch abvibriert, diser schwenkte nach unten und haute auch das Zündkabel von der Kerze - Schwupp brannte alles lichterloh. War ein schönes Lagerfeuer bis einer aus einem Geschäft lief mir einem schönen Feuerlöscher. Resultat -> Totalschaden, da er damals zu Geizig war für 3 DM einen neune Stecker zu kaufen -
da sieht man mal die Folgen^^
Ich hoffe das ist jetzt mal richtig:D -
@Exodus
hört sich ja geil an die Story...zum glück is nich mehr passiert!!!
Aber so ähnlich ging es nem Kumpel bei der Reparatur seiner S51 auch mal.
Waren in so ner Kieskuhle und er musste unbedingt mit seinem Feuerzeug
Licht machen zum schrauben, wir ham dann die Grillwürstchen ausgepackt
Und zum Thema Anlöten lag ich ja richtig mit meinem Zweifel... -
@exodus
wo kann ich mir diesen stecker kaufen genau den, den du meinst?
und die schraube vom rahmen berührt weder vergaser oder sonst etwas.. da wo ich auf dem bild geschrieben habe "etwas zum drehen" war der benzinregler oder so
kann ich nicht irgendwie erstmal test ob der motor überhaupt geht? weil anschließen verändere ich so viele sachen und die garantie oder auch 14tage rückgaberecht sind nichtmehr vorhanden -
-
enno, stell dir mal vor ein Bike steht vor dir was fahren will und du so geil auf das Ding bist^^
Kennst das Gefühl nich?:D:D
Guck mal bei Ebay rein.. Die gehen da auch bilig weg..
Aber warte wirklich mal bis morgen;)^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0